27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • ach hört doch endlich auf mit Woooooten ... :grummel:


    Wenn Wooten keinen Ball bekommt macht auch ein Super Wooten kein Tor und kein Messi und kein Gomez und und und ... dummes Gelaber als ... geht mir langsam aber sicher echt auf die Eier :grummel:


    Wenn kein einziger Ball vorne vernünftig reingebracht wird, dann kann auch keiner einen Ball vernünftig verwerten... das ist unsere fehlende Qualität von der alle reden !


    Dann noch die Totalaussetzer in der Abwehr und das wars 1. Liga - hurrah - 2. Liga wir kommen ! So einfach ist das ... Wunderwooten hab ich auch hier noch keinen übern Berg fliegen sehen :boing:

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Mir geht der Name Wooten langsam auf den Senkel. Der hätte heute auch keine Tore geschossen. Deshalb verstehe ich auch nicht warum hier ständig auf Wagner rumgesülzt wurde. Die ganze Mannschaft vom Torhüter bis zum Stürmer haben heute kollektiv versagt. Und das von der ersten Minute an.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • @Betze-Pele:
    Es gibt wohl einige die meinen mit Kurz hätten wir heute gewonnen. Is natürlicher totaler Quatsch!
    Bei der Mannschaft scheint es wohl wirklich für jeden Trainer hoffnungslos zu sein. Da hilft auch kein Gott mehr!
    Was "tuxracer" sagt stimmt eben auch! Kurz wurde für diese Punkte kritisiert und ist wegen des Drucks von aussen gegangen worden.


    Wie gesagt, die nächsten 2 Spiele abwarten, dann kann man erste Einschätzungen diesbezüglich abgeben. Solange gebe ich die Hofnung auf ein Wunder noch nicht auf.
    Heute kann man Balakov nicht für solche Luschen auf dem Platz verantwortlich machen.

  • nu mal langsam, ... wir waren auf einem guten weg und haben uns wieder mal durch einen völlig überflüssigen bock zum gärtner machen lassen. wie oft haben wir das eigentlich schon von rodnei gesehen ? und das zweite tor war sippels beigabe. das wars dann auch schon ...


    jedes kleine kind lernt schneller rodnei. ein kind, dass sich einmal seine finger an der herdplatte verbrannt hat geht da nie wieder mit seinen griffeln hin. wie oft hat rodnei schon mit seinem scheiß uns an die wand gefahren ? und nichts daraus gelernt. auch heute wieder nichts ! er hat null lernprozess. wie ein betriebsblinder ... da nutzt ihm sein ganzes talent nichts.
    über eine ganze saison machen das bei ihm so 6 bis 9 punkte, die uns fehlen. tja ...

  • Obwohl ich in München wohne und im Bayerischen Wald aufgewachsen bin, bin ich Lauternfan aus ganzem Herzen und seit ich denken kann.
    Meine Dauerkarte werde ich auch nächstes Jahr behalten- trotz 8 Stunden Zugfahrt und egal in welcher Liga.
    Und trotzdem oder gerade deshalb macht es mich gerade sehr traurig und wütend mitansehen zu müssen, was mit unsrem FCK grad passiert...
    Ich glaube, dass es ein Fehler war, Spieler wie Amedick gehen zu lassen und nen Trainer wie Kurz zu entlassen.
    Ich glaube, dass der FCK von Typen lebt, für die Kampfgeist, Herzblut und Einsatzwille bis zum Umfallen eine Selbstverständlichkeit sind, die sich voll und ganz mit dem Verein identifizieren und in der Lage sind, dies in der Öffentlichkeit auch zu präsentieren.
    Wenn wir solche Typen wegschicken und durch zweitklassige Angestellte ersetzen, für die der FCK ein befristeter Geldgeber ist und sonst nichts – werden wir verdammt harten Zeiten entgegengehen. Egal in welcher Liga.

  • Die ganze Mannschaft vom Torhüter bis zum Stürmer haben heute kollektiv versagt. Und das von der ersten Minute an.


    Nein, die Mannschaft ist nach dem Totalversagen von Rodnei auseinandergebrochen. :schuldig:
    Wenn Du jedes Wochenende durch solche individuellen Fehler (letzte Woche Sahan) in den ersten 15-30 Minuten in Rückstand gerätst und du so und so kein Selbstvertrauen hast dann kommt es so wie es ist. :flow:

  • Hoffentlich erspart uns unsere Vereinsführung Phrasen ala "solange es rechnerisch möglich ist..."....
    Jetzt zählt nur noch einen vernünftigen Kader für die 2te Liga zu finden und das bitte mit möglichst wenigen dieser charakterlosen Ärsche, die heute in Freiburg auf dem Grün standen.


    Wenn ich den Tiffert im Interview höre, dann bekomme ich Brechreiz!
    Als ob die 2 extremen Böcke, der alleinige Grund für dieses lustlose, kampflose und blutleere Auftreten dieser Gurken Truppe wäre..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!