Gibt's das neue Mannschaftsfoto irgendwo zu sehen? Das müssten doch dann auch schon die neuen Trikots sein, oder wie ist das zu verstehen?
Beiträge von Currywurst
-
-
Absolut, Georg!
Wenn ich dennoch lese, dass sich Fußballfans über den Sieg der Bayern ärgern und PSG die Daumen gedrückt haben, wird mir übel.
Scheiß Doppelmoral!
Gegen den Kommerz, den Einfluss der Milliardäre im modernen Fussball und das Nichteinhalten des Financial Fairplay einiger Vereine wettern, aber PSG die Daumen drücken, weil sie gegen Bayern spielen.
Es gibt Menschen, die kapieren echt überhaupt nichts!
-
Hoffen wir, dass die fehlenden Bausteine noch gefunden werden, dass er die Mannschaft rechtzeitig in die Spur bekommt und der FCK endlich wieder positiveren Zeiten entgegensteuert.
Das Umfeld, die Region und die Fans, haben das verdient.
Wenn nicht, wird das Rad sich erneut drehen und alles geht von vorne los.
-
Da hat sich in den letzten Wochen tatsächlich so eine Art Neutralität bezüglich Boris Schommers entwickelt. Man wollte ihm eine Vorbereitung und mal einige Spieltage zur Entwicklung gönnen. Bei den Neuverpflichtungen zeichnete sich eine positive Tendenz ab. Alles in allem, zeigte sich doch bei vielen eine durchaus positive Grundstimmung.
Nach den, zugegebenermaßen, schlechten Spielen gegen Morlautern und Waldalgesheim, bricht hier der Anti-Schommers-Hype los.
Plötzlich ist wieder alles scheiße.
Es ist hochnäsig, arrogant, unbelehrbar.
Ist mir echt zu hoch.
Ich möchte nicht wissen, wieviel sich gestern über eine Niederlage gefreut hätten.
Was soll Merk machen? Soll er Schommers entlassen.
Mindestens 50% der Spieler haben oder hatten keinen Bock, teilweise weil sie gedanklich woanders sind. Hätte er die halbe U23 aufstellen sollen? Wäre ihm nachher auch zur Last gelegt worden.
Mir geht hier dieses Pro und Contra, diese Hin und Her einfach zu schnell.
Dann sollen sie ihn rauswerfen und den nächsten holen. Auf was anderes wird das hier ja nicht hinauslaufen.
-
Nun ja.....
Und nun werden sie den Pokal feiern, so wie letztes Jahr auch. Die Leistung war ähnlich erbärmlich.
Ein schönes Wochenende!
-
Die werden ja hoffentlich das Elfmeterschießen (wenns dazu kommt) gewinnen.
-
Sorry aber wenn man nicht in der Lage ist gegen Gegner wie Morlautern und Waldalgesheim souverän zu gewinnen dann MUSS der Trainer in Frage gestellt werden.
Dann müsste man jetzt handeln, damit der neue Trainer Zeit zur Vorbereitung hat.
Glaubst Du das wirklich? Ich glaube ja echt an vieles, aber nicht daran.
-
Ich nehme das alles rund um den FCK nur noch zur Kenntnis, bei Langeweile schaue ich mir die Spiele an, verfolge und schreibe hier im Forum.
Wenns gut läuft, freue ich mich, wenn schlecht läuft, ärgere ich mich schon lange nicht mehr.
Auf das Gerede der Verantwortlichen (Schommers, Merk usw.) gebe ich nichts mehr. Taten müssen folgen!
Alles andere ist Makulatur.
-
Was das mit Hetzerei zu tun hat, kannst du mir gerne erklären. Ich sehe seit Schommers weiterhin einen desolaten FCK spielen. Und das ist der ausschlaggebende Punkt.
Wartet man bis zum 10. Spieltag, dann ist die Saison schon wieder gelaufen.
Das war ein wenig ironisch gemeint.
Ich amüsieren mich halt darüber, dass während und nach jedem Spiel die Schommers Diskussion hier abgeht.
Sorry, wenn das falsch rüber kam.
-
Wenn der Trainer aber vor dem Spiel wieder große Töne spuckt man will es heute viel besser als letzte Woche machen und mehr Torchancen herausspielen dann kann man seinen Unmut hier auch mal äußern.
Ja klar, hast natürlich Recht.
Ich rege mich aber nicht mehr darüber auf, weil ich diese Sprüche schon zu Genüge gehört und gelesen habe.
Chancen gab es ja ein paar. Nutzen müssen wir sie. Das ewige Thema.