Ohne Kühlwetter, aber mit Huth: FCK vor Verbandspokalfinale

  • Immer wieder unterhaltsam, was ein Spiel hier für eine Stimmung erzeugen kann.


    Schommers raus! :ironie:


    Dass ihr euch immer wieder aufs neue so aufregen müsst. Das wird wie immer.

    Wir kreppeln uns zu einem knappen Sieg.

    Die neue Saison fängt dann bei Null wieder an. Dann werden wir sehen, wo der Hammer hängt.

  • Woanders werden Tore geschossen. Beim FCK zum wiederholten Male Fehlanzeige.


    Im Endeffekt macht man wohl zum fünften Mal in Folge den gleichen Fehler. Mit einem nicht gerade beliebten und überzeugenden Trainer in die nächste Runde zu starten. Man ist bedient.

  • Wenn der Trainer aber vor dem Spiel wieder große Töne spuckt man will es heute viel besser als letzte Woche machen und mehr Torchancen herausspielen dann kann man seinen Unmut hier auch mal äußern.

  • Wenn der Trainer aber vor dem Spiel wieder große Töne spuckt man will es heute viel besser als letzte Woche machen und mehr Torchancen herausspielen dann kann man seinen Unmut hier auch mal äußern.

    Ja klar, hast natürlich Recht.

    Ich rege mich aber nicht mehr darüber auf, weil ich diese Sprüche schon zu Genüge gehört und gelesen habe.

    Chancen gab es ja ein paar. Nutzen müssen wir sie. Das ewige Thema.

  • Altmeister:

    Schommers-Bashing war letzte Saison.

    Diese Saison wollte man ihm hier im Forum mal Zeit bis Spieltag 10 geben. ^^

    Was das mit Hetzerei zu tun hat, kannst du mir gerne erklären. Ich sehe seit Schommers weiterhin einen desolaten FCK spielen. Und das ist der ausschlaggebende Punkt.


    Wartet man bis zum 10. Spieltag, dann ist die Saison schon wieder gelaufen.

  • Also meine Erkenntnisse des Spiels bisher:


    1. Die Defensive ist dieses Jahr schon etwas stabiler geworden, gerade auch bei hohen Bällen

    2. Das war‘s dann auch schon mit den positiven Erkenntnissen

    3. Sickinger und Ciftci spielen katastrophale halsbrecherische Pässe. Mann können wir uns über Rieder freuen

    4. Sturm und Aussenbahnen nicht vorhanden. So wird das ganz sicher nix mit Aufstieg

  • Was das mit Hetzerei zu tun hat, kannst du mir gerne erklären. Ich sehe seit Schommers weiterhin einen desolaten FCK spielen. Und das ist der ausschlaggebende Punkt.


    Wartet man bis zum 10. Spieltag, dann ist die Saison schon wieder gelaufen.

    Das war ein wenig ironisch gemeint.

    Ich amüsieren mich halt darüber, dass während und nach jedem Spiel die Schommers Diskussion hier abgeht.


    Sorry, wenn das falsch rüber kam.

    :bier: