Beiträge von Currywurst

da hält man sich mal ein paar Tage aus dem Forum draußen...und verpasst nix. wird immernoch der gleiche Käse geschrieben. Kaum richtige Argumente (woher auch), aber jeder hat Recht und der Rest hat ja keine Ahnung...

Die Aufstellung ist egal, jeder muss heute 200% bringen. Auch Wagner muss dies bringen und das Mittelfeld muss sich mehr zutrauen und das DM am Spielaufbau teilnehmen. Wir müssen endlich wieder gewinnen und dafür braucht es jeden.

Prima Erkenntnis!
    Gut, dass Du wieder da bist :thumbup:

Wo wir schonmal dabei sind:

- Fritz Walter Wetter
    - Ausverkauftes Haus
    - Druck
    - Die Mannschaft weiss nun, worum es geht
    - Starker Gegner der uns liegt

Ein Sieg und wir kommen zurück.
    Eine Niederlage und das wars dann wohl.

Selten waren die Voraussetzungen und die Ausgangslage so klar definiert wie heute.

So siehts aus. :thumbup: Alles ausser 3 Punkte ist nach den Ergebnissen heute nicht akzeptabel. Mir auch scheissegal wie der Sieg zustande kommt. 400 Torschüsse, 300 Posten, 50 Elfmeter für Schalke. In der Allerneunzigsten Minute reicht das 1:0.

So siehts aus! :bier: :jubel:

Wenn ich lese wie die Siege der Konkurrenz hier zelebriert werden, unglaublich.
    Einige hoffen doch auf den Abstieg, nur um anschliessend hier den Finger zu heben:

"Herr Lehrer, ich habs gewusst".

Warum lasst ihr euren Account nicht löschen und kommt wieder, wenns besser läuft?

Jo, ich gebe zu, wenn wir morgen verlieren, siehts düster aus. dann rechne ich auch mit dem Abstieg.
    Dann werde ich dies aber weiterhin sachlich vertreten und nicht draufhauen und alles schlecht reden.

Hä?
    weil er nicht in die selbe total unrelevante Kerbe schlägt wie Viele hier?
    Das Zitat sollte wohl den Nutzen haben Einigen Pappenheimern hier die Augen zu öffnen, dass diese Phrasen oder wie man das nennt sowas von scheiß egel sind!
    Die Ansprachen an die Mannschaft ist das was zählt und nicht der Mist der in der Presse verzapft wird..

Verstehe das auch nicht.
    Wenn man in diesen Tagen positiv über den FCK schreibt, und nicht in die populistische Tristesse verfällt, wird man als Träumer und Vereinsbrillenträger bezeichnet.

Ich habe bei einigen Beiträgen immer Adenauers Spruch im Kopf:

"Wir leben alle unter den gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!"

Es ist echt peinlich was hier zum Teil abgeht.

Ich bete und hoffe, dass wir morgen gegen Schalke zu alter Stärke zurückfinden.
    Damit holen wir 3 Punkte und verderben einigen hier im Forum den Spass.

Eben, das sagt nun mal der Tabellenplatz aus, unfähig, wäre ein feiner zug von MK wenn er den platz für einen fähigeren frei machen würde,
    stattdessen erinnert er mich an den ehemaligen Bürgermeister von Duisburg oder an Herrn Wulff, die klebten auch alle auf ihren stühlen

Du zitierst nur den letzten Satz von Kinglouis, der dann auch noch ironisch von ihm gemeint war.
    Was soll der Müll, maierstefan??
    Zitate auseinanderreissen und dann für Deine Nörgelkampagne, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, auf den Kopf stellen.

Deine Beiträge / Meinung geht mir am Arsch vorbei, aber benutze bitte nicht andere Users Zitate um sie für deine Aussagen zu nutzen.
    Unfair sowas.

Genialer Beitrag! Klasse, Kinglouis!
    Vorallem der Satz mit dem Jugendtrainer :rofl: Ist nicht sogar einer der Dauernörgler hier Jugendtrainer? ;)

Ich möchte nicht wissen, wieviele von denen am Sonntag bei einer Niederlage vorm Fernseher sitzen uns sich freuen. Zum kotzen, sowas!
    Aber freut euch nicht zu früh! Am Sonntag weden wir gewinnen. Ich war mir seltens so sicher!

Dass wir vorrangig auf uns selbst schauen müssen, setze ich voraus.
    Hab auch nichs anderes geschrieben.

Der Klassenerhalt ist nur durch uns selbst zu schaffen und nicht durch die Konkurrenz.

9 Spieltage vor Saionende darf und muss aber auch auf die anderen geschaut werden.
    Diese Sprüche wie "was die anderen machen interessiert uns nicht", nimmt doch keiner ernst.

Sollte meine Rechnung aufgehen, muss eben auch die Konkurrenz patzen.
    Da wir am Sonntag nachlegen müssen, wissen wir ja bereits wo wir dran sind.