Sehe ich komplett anders. Wo waren denn die Stuttgarter schlecht drauf? Die hatten wenig Raum, weil wir gut dagegen gehalten haben. Machen wir nach 60 Minuten auf, rappelt es, aber bei uns. Natürlich müssen wir punkten, aber man kann mit einem Unentschieden in Stuttgart zufrieden sein. Da muss man nicht wieder in kollektives nölen verfallen. In der Presse wird das positiv gesehen, aber hier wird mal wieder Stimmung gemacht. Trifft Dick, war alles super.
Und im Großen und Ganzen kann der Punkt Gold wert sein, da auch die anderen bei Vereinen gepunktet haben, bei denen es nicht selbstverständlich ist. Keine Ahnung wie man jetzt meint, dass wir, gerade nach den letzten Leistungen, jetzt alles gewinnen können. Unten ist es enger, da alle auf Berlin aufgeholt haben. Ja, auch wir.
Habe ich das geschrieben, dass die Stuttgarter schlecht drauf waren?
Wir haben denm VFB wenig Platz gelassen, sehe ich genauso.
Wenn uns am Saisonende der eine Punkt von Stuttgart Platz 16 oder sogar Platz 15 rettet, ist alles wunderbar.
Ein Punkt ist wirklich besser wie keiner. Geht der Ball von Dick rein ist "hätte, wenn und aber". Dafür musste ich hier schon zu genüge Mecker einstecken.
Recht hast Du trotzdem, was den Schuss von Dick anbetrifft. Ist aber bezeichnend, dass der Schuss von Dick kommt und nicht von Shechter oder Wagner.
Aber egal, das wäre jetzt Korintenkackerei! Wer die Tore macht ist wumpe.
Spielen wir in den letzten 9 Spielen auf "nicht verlieren" und holen 9 Remis = 9 Punkte, steigen wir ab.
Ist aber kein Grund, sich zu streiten. Man darf und sollte auch verschiedene Mienungen haben und ein Forum ist dazu da, diese sachlich darzulegen.