@wesdkurv
So wichtig bist du jetzt auch nicht. Und tagelang muss man nicht durchs Netz serven. Kleiner Tipp: Jeder Bundesligaverein stellt einen Artikel über den nächsten Gegner auf die offizielle Homepage. Das findest sogar du in 2-3 Minuten. Meine Lebensqualität ist sogar sehr gut, danke der Nachfrage. Solltest dir eine Scheibe abschneiden, dann musst du nicht immer das negative suchen. Da macht das Leben Spass, auch dir persönlich. Glaube mir.
Niedlich - aber für notwendig hast es gehalten dich vor mir zu rechtfertigen
Zu deinem Beitrag von 17:48: Hätte es nicht für möglich gehalten, dass du endlich mal die gleiche Meinung hast wie ich. Das hört sich auf einmal ganz anders an als sonst...
Und @ Buggy: Du willst Arroganz?
Zitatweschdkurv, lass stecken..
[...] Das ist an Arroganz nicht mehr zu überbieten!
Mann kann übrigens auch erkennen dass Vieles schief läuft, ohne sich
gleich an so lächerlichen Dingen aufzuhängen wie "Der Trainer redet den
Gegner stark"...[...]
Man in der dritten Person hat nichts mit dem Mann als Geschlecht zu tun, sondern dient als Fürwort und schreibt sich daher nur mit einem n.
Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben! Hier was zur Einstimmung:
http://www.clipfish.de/video/38170/lern-lesen-und-schreiben/
Tipp: Auf der Waldorf-Schule suchen sie noch gute Leute wie dich Ne is klar, um nicht für dich arrogant zu wirken, sollte ich lieber gezielt die Falschaussage treffen, dass ich nicht dieser Meinung war. Wäre auch super bequem für dich, da ich ja leider richtig lag, als du noch den Prediger des Aufschwungs abgegeben hattest