Wann kommt denn der Schalke Thread?
Wie lange dauert das denn noch?
Isser bald da?
Beiträge von Currywurst
-
-
Die Qualität die Freiburg und Augsburg seit Wochen abruft, ist besorgniserregend.
Da sind 2 Team mit uns im Keller unterwegs, die den Kampf angenommen haben.Leute, wir müssen Siege einfahren. Alles andere ist jetzt nicht mehr wichtig.
-
Richtig.
Der Abstand auf Platz 15 ist das was zählt.
Und irgendwo habe ich ein Gefühl, dass Otto auch keine Lösung sein muss.Ein Sieg gegen Schalke ist das was jetzt wichtig ist.
-
Mein Beitrag vom 04. März:
Damit die Abstimmung allen Usern gerecht wird, würde ich noch folgenden Punkt hinzunehmen:
o Packung und die anschliessende Entlassung von Marco Kurz
Alles ausser einer Niederlage beim VFB wäre eine Überraschung.
2:3!
User, die schon länger hier aktiv sind, wissen was ich mit meinem 2. Satz meine.
Das war eine Anspielung auf die ständigen "Trainer raus" Rufe.
Ansonsten bin ich optimistisch und nicht von einer Niederlage ausgegangen.
Alles ausser einer Niederlage war auch eine Überraschung. Heisst nicht, dass ich mit einer Niederlage gerechnet haben.Kannst aber gerne weiter die Haare in der Suppe suchen.
-
OK, Angst hat man wenn man mit Schmerzen zum Arzt geht.
Sagen wir mal, wir solten uns Sorgen machen, wenn nicht bald mal ein paar Siege folgen.
Nee, auch falsch. Sorgen mache ich mir jetzt schon. -
Wenn du mal schaust, wer vorher mit einer Klatsche gerechnet hat und nun übers Remis mault. Der setzt mM zwei verschieden Brillen auf. Nenn' es wie du willst, ich finde man sollte immer in Relation zu den eigenen Maßstäben messen.
OK, das ist leider normal.
Les Dir bitte meine Beiträge auf den ersten Seiten des Spieltagthreads durch und Du wirst sehen, das ich keiner von denen bin, die auf eine Klatsche tippen und nun maulen.
Ich maule aus anderen Gründen. Hier wird sehr oft über Beiträge ninweg gelesen und dann irgendetwas über andere User geschrieben.Und ja, ich hatte gestern nach der Pause auf einen Sieg gehofft und bin nicht so wirklich zufrieden.
-
Verschiedene Brillen?
So langsam vesteh ich das hier nicht mehr.
-
Jo klar.
Sicher ist ein Punkt besser wie keiner, trotzdem kann man das sehen wie man will.Es ging irgendwo um beides.
Leute, diese Mutmassungen und subjektiven Urteile über andere sind echt zum
n
Tauberteufel, wo und wann habe ich auf eine Niederlage in Stuttgart getippt?
Hört endlich auf, irgendwelche Mutmassungen hier zu schreiben und anderen irgendwelche Meinungen zu unterstellen.
Das nervt echt total.
-
Oooooookeyyyyyyy - langsam machst du mir Angst Sirius. Ich hoffe wirklich dass du am Ende doch noch mal Unrecht haben wirst.
Übrigens: Kannst du mir mal die Ergebnisse für heute Mittag aus deinem Sport-Almanach für 2000 - 2020 geben? Hätte da etwas Kleingeld über, welches ich gerne vermehren würde
EDIT:
Ich glaube die nächsten 4 Spiele werden ganz klar zeigen wohin für uns die Reise gehen wird. Auf gehts, Daumen drücken.
Jo, 5 Treffer. Gute Leistung und Respekt.
Aber so wirklich überraschend ist das nicht. Bis auf Stuttgart alles völlig normal.
Den Rest haben bestimmt 90% der User hier so getippt.Soll aber jetzt das gute Tippvermögen des Users Sirius nicht schmälern.
-
Sollte es so bleiben, wie es aktuell in den heutigen Spielen steht,
wird das da unten ein reiner 4 Kampf.
15. Hertha BSC 25 5 8 12 26:41 -15 23
16. FC Augsburg 24 4 10 10 25:39 -14 22
17. SC Freiburg 25 5 7 13 30:52 -22 22
18. 1. FC Kaiserslautern 25 3 11 11 16:32 -16 20Köln, Hamburg und Mainz sind weg.
Irgendwie muss man echt Angst bekommen.
Wir müssen schon gegen Schalke zuhause gewinnen.