Alles anzeigenIch hatte in dem Spiel insgesamt immer das Gefühl, dass Kurz nur eines nicht wollte: verlieren und das ist in unserer Situation einfach etwas zu wenig. Den einen Punkt sollte man auch realistisch betrachten: Wir sind Tabellenletzter - da ist er einfach zu wenig, denn wir müssen aufholen u. nichts halten!
Ich habe bereits ab der 55. Minute jede Sekunde darauf gewartet, dass MK endlich was riskiert u. noch einen Stürmer einwechselt - gerade weil jeder im Stadion oder am TV sehen musste, dass Wagner völlig überfordert und Stuttgart am abbauen war!
Wir brauchen Siege und dann muss ich auch einfach mal mehr riskieren! Wenn man sich anschaut, wie viel Aufwand u. Spiele wir jetzt für 2 Pünktchen betrieben haben, hätte man besser mal auf 3 Punkte in einem Spiel gesetzt und zwar ALLES oder NICHTS! Das hat mich einfach mehr als verwundert und enttäuscht - da kann MK sich auch noch so sehr an der Seitenlinie verausgaben! Vor allem hätte er auch sehen müssen, dass Wagner ein Totalausfall war! Kaum Kopfbälle, keine Torgefahr, verstolpert Bälle, jeder Zweikampf ein Foul, rennt sich ohne Ertrag müde...
Wagner braucht dringend eine Pause. Er wirkt mehr als nur verunsichert - er hat auch ein Qualitätsproblem - Bremen hat ihn nicht umsonst abgegeben! Ich hoffe auf einen Sturm: Wooten/Shechter, gegen Schalke.
Bereits vor Monaten drängte ich auf einen Wechsel im Tor. Wie man heute sieht mehr als zurecht. Ohne Tobi hätten wir die letzten beiden Spielen auch noch verloren. MIt ihm hätten wir in der Verfassung auch den einen oder anderen Punkt mehr auf dem Konto. Es ist große Klasse, mit welcher Ruhe und Entschlossenheit sowie Sicherheit er im Tor steht, nach der langen Pause! Endlich keine Angst mehr, wenn der erste oder sonstige Schüße auf unser Tor kommen...DANKE Mr. Sippel! Weiter so!
Vieles hängt von den restlichen Partien des Spieltages ab....
CK
totale Zustimmung.
Hab ich gestern auch schon geschrieben. Es ging in erster Linie um das Nichtverlieren des Trainerendspiels.
Anders kann man das recht zögerliche Verhalten beim Offensivwechsel nicht deuten.
Ich glaube kaum, dass man seitens des Vereins mit einem Punkt zufrieden war.