Soderle, hier mein Standardpost:
Die ersten 15. Minuten überstehen, mit einem Remis in die Pause und dann mal schauen was geht!
Edit: Hinfällig......... Schade!
Soderle, hier mein Standardpost:
Die ersten 15. Minuten überstehen, mit einem Remis in die Pause und dann mal schauen was geht!
Edit: Hinfällig......... Schade!
Alles anzeigen
Tonauswahl -> Stadion
------------
Auf geht's SuPa
Nee, Fritz von und zu.... ist Kult!
Oh Gott...es standen schon alle Zeichen auf einen furchtbaren Nachmittag. Aber dann der K.O. - Thurn & Taxis kommentiert das Spiel...das ertrag ich nicht.
Der ist mir lieber wie der Fuss, der Reif, der Born und viele andere.
Lassen wir uns überraschen!
Gleich gehts los, Daumen drücken.
Bei allem was bisher war, es ist der FCK der heute spielt.
Haut nicht drauf, sondern unterstützzt unser Team und unseren Trainer!
Ohje, wenn dass heute echt massiv in die Hose geht, dann bricht doch nach dem Spiel der Server zusammen.
SuPa in der Startformation, Shechter draussen usw.......
Schlagzeile nach dem Spiel:
Kurz schreibt Bayern Spiel schon vorher ab, schont die 1. Mannschaft für das nächste Heimspiel.
Bevor das jetzt falsch verstanden wird:
Warten wir mal die offizielle Aufstellung ab.
Dannach ist noch Zeit genug um abzulästern.
die abstrafung von rodnei,zeigt mir,das dieses spiel keine große wertigkeit besitzt
ich kann mir nicht vorstellen,das rodnei fürs kölnspiel, derart sanktioniert worden wäre.
Für die einen in sowas Konsequent, für die anderen nicht zu verstehen.
Was Du Dir vorstellen kannst, liegt nicht im Spektrum der Öffentlichkeit.
Mit dieser unötigen Spekulation schüttest Du literweise Öl ins Feuer.
Ich kann es nicht verstehen, was sowas soll.
Lasst uns alle diese Sache mal abschliessen.
Letztlich geht es doch um den FCK und nicht um irgendwelche privaten Beitragsproblemchen.
Auch wenn wir heute, die erwartete Niederlage einfahren sollten, die FCK Welt wird davon auch nicht untergehen.
Trainer Kritik hin oder her, solange (hoffentlich noch sehr lange) Kurz unser Trainer ist, ist er ein FCK´ler und sollte auch so behandelt werden.
Auch wenns ruckzuck 2:0 für Bayern steht, bitte nicht die Nerven verlieren und weiter sachlich bleiben.
Aber wer weis das schon, in Dortmund haben wir auhc dagegengehalten.
Naja, es gibt noch mehr Fussballinteressierte im meinem Haushalt.
Es gibt nunmal nicht nur den FCK.
Rechne mit einere doch klaren Niederlage, vielleicht werden wir auch mit einer knappen Niederlage überrascht oder schaffen eine kleine Sensation (Unentschieden) oder ein Wunder (Sieg). Schau mir das ganze heute nicht im Einzelspiel an sondern in der Konferenz. Ist glaub doch besser für meine Nerven...
Also Jungs, es gibt nichts zu verlieren. Zeigt uns und den Bayern was ihr könnt.
Mach ich, wenn wir Samstags spielen, fast immer so.
Dann ist jeder "Tor in München" Aufschrei eine 50/50 Chance.