21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Das Zitat wurde völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
    Ich schreibe es nochmal, für die, die es immer noch nicht verstanden haben:


    Es bezieht sich auf die Trainerdiskussion. Bei Gegentoren lässt sich leichter über den Trainer lästern.
    Deswegen wären Gegentore und Niederlagen der beste Nährboden für Trainerdiskussionen.
    Von daher muss man leider vermuten, dass die, die gegen Kurz sind, heute auch nichts gegen ein dicke Packung haben.
    Das meinte ich damit.


    Es hat nichts mit Fan oder nicht Fan sein, zu tun.
    Auch geht es nicht darum, das man als Realist oder, wie ihr es nennt, "Nörgler" kein Fan ist.


    Bitte nicht Zitate aus dem Zusammenhang reissen und dann für irgendwelche Behauptungen missbrauchen.


    Lest bitte auch mal die verschiedenen Beiträge sorgfältig durch, Manchmal werden hier Behauptungen aufgestellt,
    die jegliche Sachlichkeit vermissen lassen. Nur, weil mache Beiträge, vom Sinn her, nicht verstanden werden.


    100% PRO KURZ!!! AUCH WENN ES HEUTE EINE PACKUNG GIBT!!!


    Alles klar? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Currywurst, reg dich nicht auf.


    Wer in Schubladen denkt, wie die beiden, wird das nicht verstehen. Da gibt es nicht einfach nur die, die nicht alles schlecht sehen (das sind dann die, die in deren Augen die Schönredner sind), oder diejenigen, welche berechtigte Kritik üben. Für die gibt es zwei Fronten, sie selbst, die natürlich alles richtig sehen ("ist eh alles scheisse da oben"), und die anderen, die natürlich Schönredner sind, weil sie die die Realität (also die eigene gebastelte Realität) nicht sehen können. Ist eigentlich Kindergram. Genau wie man von "Jünger" oder "Hasser" von irgendjemandem spricht. Mehr Kindergarten geht nicht mehr.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Ich habe dich verstanden.Aber das Gegentore und Niederlagen zu Trainerdiskussionen führen,liegt in der Natur der Sache und ist nicht neu.Diejenigen,die sich über Niederlagen freuen,denen ist eh nicht zu helfen.Da steht das eigene Ego über dem Verein des Herzens.Geht gar nicht. :shit:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Richtig.Fällt manchmal nur so schwer.Manches schreit einen regelrecht an :autsch:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • No Risk, No Fun!



    Ich war mal so frei und hab nen Euro auf einen 0:2 Auswärtssieg gesetzt. Bei der Quote kann man ja nur schwach werden :ausflippen:



    Hofffe auf ein Eigentor in der 85. Minute und einen Konter in der 94. :rofl:

  • Hab mir nen Zehner gegönnt!

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Rechne mit einere doch klaren Niederlage, vielleicht werden wir auch mit einer knappen Niederlage überrascht oder schaffen eine kleine Sensation (Unentschieden) oder ein Wunder (Sieg). Schau mir das ganze heute nicht im Einzelspiel an sondern in der Konferenz. Ist glaub doch besser für meine Nerven...


    Also Jungs, es gibt nichts zu verlieren. Zeigt uns und den Bayern was ihr könnt. :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Rechne mit einere doch klaren Niederlage, vielleicht werden wir auch mit einer knappen Niederlage überrascht oder schaffen eine kleine Sensation (Unentschieden) oder ein Wunder (Sieg). Schau mir das ganze heute nicht im Einzelspiel an sondern in der Konferenz. Ist glaub doch besser für meine Nerven...

    Also Jungs, es gibt nichts zu verlieren. Zeigt uns und den Bayern was ihr könnt. :arbeit:


    Mach ich, wenn wir Samstags spielen, fast immer so.


    Dann ist jeder "Tor in München" Aufschrei eine 50/50 Chance. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Ne normal schau ich mir schon das Einzelspiel an, auch wenn der Rest auch spielt. Nur wenn es dann wirklich schlecht läuft habe ich die schlechte Angewohnheit dann auf Konferenz oder ganz aus zu schalten. Im Stadion würde ich aber nie früher gehen. Da kommt man sich vielleicht nicht so hilflos vor wie vorm TV. :dunno:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!