21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Currywurst, reg dich nicht auf.


    Wer in Schubladen denkt, wie die beiden, wird das nicht verstehen. Da gibt es nicht einfach nur die, die nicht alles schlecht sehen (das sind dann die, die in deren Augen die Schönredner sind), oder diejenigen, welche berechtigte Kritik üben. Für die gibt es zwei Fronten, sie selbst, die natürlich alles richtig sehen ("ist eh alles scheisse da oben"), und die anderen, die natürlich Schönredner sind, weil sie die die Realität (also die eigene gebastelte Realität) nicht sehen können. Ist eigentlich Kindergram. Genau wie man von "Jünger" oder "Hasser" von irgendjemandem spricht. Mehr Kindergarten geht nicht mehr.


    blablabla genau wie in deinen augen jeder kritiker der dir nicht in den kram passt, (weil du seine kritik oder sonstwas für überzogen hälst) halt ein notorischer schwarzseher ist... bevor du hier andere des schubladendenkens bezichtigst, kehr erstmal vor deiner tür... und nein es ist nicht alles scheisse "da oben" aber wenn du kritik oder das hinterfragen von kurz damit gleichsetzt, kannste das natürlich gerne machen wenn es dir dann besser geht... :keks:


    *edit*bevor ich es vergesse, würde mich freuen wenn wir was zählbares aus münchen mitnehmen... brauche keine 5:0 klatsche um dann hier im forum als nörgler "abfeiern" zu können...

    Einmal editiert, zuletzt von TanzDerTeufel ()

  • Lasst uns alle diese Sache mal abschliessen.
    Letztlich geht es doch um den FCK und nicht um irgendwelche privaten Beitragsproblemchen.


    Auch wenn wir heute, die erwartete Niederlage einfahren sollten, die FCK Welt wird davon auch nicht untergehen.
    Trainer Kritik hin oder her, solange (hoffentlich noch sehr lange) Kurz unser Trainer ist, ist er ein FCK´ler und sollte auch so behandelt werden.


    Auch wenns ruckzuck 2:0 für Bayern steht, bitte nicht die Nerven verlieren und weiter sachlich bleiben.


    Aber wer weis das schon, in Dortmund haben wir auhc dagegengehalten.

  • hab deinen beitrag bissel abgeändert und so unterschreib ich dir den :yes: und nein dir nerven würde ich persönlich auch bei einem 5:0 der bazis nicht verlieren, da ich ganz entspannt an das heutige spiel gehe und einfach mal schauen was kurz und die truppe auf die beine kriegen... ob es danach kritik oder lob gibt, liegt an den beteiligten herren... mir ist nur wichtig das wir die klasse halten und wenn das mit kurz möglich ist, habe ich natürlich nix dagegen... wir werden sehen wie es weiterläuft und ob sich die truppe mal aufrafft...

  • Aber wer weis das schon, in Dortmund haben wir auhc dagegengehalten.

    Was hälst du von meiner Aussage, dass uns Dortmund aber besser liegt als Bayern? ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    ‎670 Fans des 1. FC Kasierslautern sind heute um 7.58 Uhr mit einem Sonderzug von Kaiserslautern zum Auswärtsspiel nach München gefahren. In dieser Saison ist das bereits der fünfte Fan-Zug, der von der DB Region Rhein-Neckar zur Verfügung gestellt wird. Weitere drei Fahrten sind bis Saisonende zu den Spielen in Stuttgart, Freiburg und Hannover noch geplant.


    Die Tickets für die umstiegsfreie Fahrt liegen zwischen 10 und 17 Euro. Zwischen 20 und 25 Fan-Vertreter unterstützen das Verkehrsunternehmer beim Ticketvertrieb und der Ticketkontrolle im Zug. Sie sorgen darüber hinaus für Ordnung während der Fahrt und organsieren den Getränkeverkauf.


    Die Rheinpfalz (Facebook)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Heute bin ich bereits zufrieden, wenn sich unsere Jungs nicht abschießen lassen. Eine engagierte und kämpferische Leistung und einfach den Willen zeigen, sich nicht wie die Kuh zur Schlachtbank führen zu lassen. Mehr zu erwarten dürfte nicht ganz realistisch sein! :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • die abstrafung von rodnei,zeigt mir,das dieses spiel keine große wertigkeit besitzt


    ich kann mir nicht vorstellen,das rodnei fürs kölnspiel, derart sanktioniert worden wäre.