Beiträge von Currywurst

    Ich befürchte, dass wir auch gegen zur Zeit bärenstarke Rostocker nicht gewinnen werden. Leider ist dann hier wieder die Kacke am dampfen.

    Jetzt beginnt wohl die gefährliche Negativspirale sich zu drehen.

    Schade, hatte wirklich Hoffnung, dass es anders läuft, aber die Stimmung geht wieder in den Keller.

    Edit:

    War Notzon auch schon bei dem Andersson Transfer im Amt, oder war das nur ein Beispiel für die allgemeine Transferpolitik beim FCK?


    Wenn der Spieler den Vertrag nur für die 2. und 1. Liga unterschreiben will, ist das doch völlig legitim. Auch, dass man dann den Vertrag nur für diese 2 Ligen auslegt, ist völlig legitim und nachvollziehbar. Wer bitte plant denn mit der 3. Liga?


    Ich glaube, ich bin einfach zu naiv und zu oberflächlich, was den FCK betrifft.


    :bier:

    Ich weiß echt nicht, was es bringen soll, dass hier permanent bei jeder Niederlage oder nach jedem schlechten Spiel die gleichen

    Anti-Notzon Beiträge verfassen werden.


    WIR WISSEN ES MITTLERWEILE! DANKE!


    Oder glaubt ihr, dass sich dadurch etwas ändert?


    Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mannschaft die Kurve bekommt und Saibene hier noch was bewegen kann.

    Zum Thema Aufstieg möchte ich an dieser Stelle nichts sagen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir nicht absteigen werden.


    Ja, es stimmt. Als Ziel wurde der Aufstieg vorgegeben. Was ist daran falsch?

    Die Abgänge sollten gleichwertig oder besser ersetzt werden. Auch war.

    Aber von wem kam das denn? Den Verfasser dieser Aussagen, nimmt doch hier eh keiner ernst. Was regt ihr euch darüber auf?

    Aber jetzt mal ehrlich.. ein Angriff rausgespielt haben wir heute trotzdem nicht.


    Ein glücklicher weitschuss und ne Ecke. Mehr war nicht. Das macht mir große Sorgen. Spielerisch läuft gar nix.

    Das stimmt.

    Aber wir brauchen endlich mal einen Sieg und da ist das Wie im Moment doch egal.

    Beim 1:3 mache ich etwas Vernünftiges und gehe mit dem Hund wandern. Der hat das verdient....ok, ich gehe sonst auch...

    Sowas mach ich nie vom Spielstand abhängig.

    Ein Spaziergang mit meinen Hunden ist mir wichtiger und gibt mir persönlich auch viel mehr.

    Ich erwarte aber auch nichts vom FCK, deswegen habe ich da gut Reden.

    Hier wird immer gleich auf jeden vorbeifahrenden Zug gesprungen.

    Macht doch nicht immer gleich die Pferde scheu und wartet einfach mal ab.

    Nach dem ersten Gegentor ist immer gleich alles scheiße. Das gibt's doch nicht.