Beiträge von Currywurst

Wobei ich glaube, dass wir nächste Saison als Ziel Aufstieg aus der Regional- bzw. Oberliga haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Mannschaft rechtzeitig die Kurve kriegt. Für Saibene ist das ein Himmelfahrtskommando.

Ich bin mir absolut sicher, dass Saibene mit den Jungs die Kurve bekommen wird.

Gegen Rostock wirds zwar maximal ein Remis, dennoch bin ich davon überzeugt, dass wir nicht absteigen werden.

Das stimmt, Buggy! :thumbup:

Ich denke, es gibt genau so viele Spieler, die nach dem FCK immer noch nichts auf die Kette bekommen, wie die, bei denen es anschließend besser läuft.

Es liegt bestimmt an der subjektiven Wahrnehmung, ob das eine oder das andere gesehen wird. Ist auch egal. Spieler kommen, Spieler gehen.

Die Mannschaft begibt sich präventiv in häusliche Quarantäne.

Man wartet die Testergebnisse ab, nimmt den Betrieb wieder auf, der positive Spieler bleibt in Quarantäne.

Topp Lösung, sehr vorbildlich!

Hätte man das nicht gleich so kommunizieren können?

Dann hätten sich einige hier, von unserer Regierung nicht so verarscht fühlen müssen.

Davon ab, man muss halt nicht auf jeden Zug aufspringen, der vorbeifährt.

Wahnsinn, was hier für Theorien aufgestellt werden. Nur, weil etwas leicht missverständlich formuliert wurde.

Aber das ist ja nicht nur hier der Fall. Leider!

Herrlich......... :grins:

Komisch, bei Bayern wird Serge Gnabry positiv getestet und muß in Quarantäne. Einen Tag später spielt der FCB in der CL. Trainieren die alle einzeln, oder wie? Ich fühle mich mittlerweile 24/7 verarscht von der Regierung.

Vielleicht hatte er zwischenzeitlich keinen Kontakt zum Rest der Mannschaft?

Vielleicht war der Rest der Mannschaft negativ?

Man hat ihn aus dem Verkehr gezogen und konnte so den Spielbetrieb aufrecht erhalten.

Nicht immer muss man sich von der Regierung verarscht fühlen.

Ich weiß manchmal nicht, was schlimmer ist.

Die Pandemie oder wie man damit umgeht.

Heller?

Wer sagt denn, dass er gekommen wäre?

Aber es war natürlich Notzons Fehler, ihn nicht zu kontaktieren......

Bei einem Punkt gebe ich Herrmann recht.

Wenn vor der Saison hier jemand den Mölders vorgeschlagen hätte, ach herrje.........

Dass er in München noch funktioniert, hat doch gar nichts zu sagen.

Löhmannsröben ist bei Rostock der Abwehrchef. Scheint zu funktionieren.

Und bei uns war er was nochmal?

Deine Darstellung klingt recht logisch und ich gebe Dir recht.

Ich glaube, dass bei der Entscheidung, was die Zuschauer betrifft, nicht viel Logik hinter steckt.

Vielmehr ist es der Druck durch die "Parolen" dass der "böse" Profifußball mal wieder ne Extrawurst bekommt.

Demokratie heißt nicht, dass die Mehrheit recht hat. Die Mehrheit kann aber gewaltig Druck aufbauen.

Schommers wurde vorgeworfen, dass er sturr an seiner Linie festgehalten hat.

Ein guter Trainer schafft es auch, aus dem was was rauszuholen, was man ihm vorsetzt.

Das war hier sehr oft zu lesen.

Jetzt ist Schommers weg, also ist es wieder Notzon. Wenn wir aus den nächsten 3 Spielen nur 2 Punkte holen, kommt die nächste Trainerdiskussion.

Dann heisst es, dass Jeff Saibene es nicht schafft, was ein guter Trainer schafft.

Nämlich, auch aus dem was zu machen, was er vorfindet.