Schwache Defensivleistung: FCK verliert 2:3 in Meppen

  • Ich sag’s schon seit langer Zeit.... wenn sich Anspruch und Wirklichkeit nicht auf einem realen Niveau bewegen landet der FCK bald in der Regionalliga.

    Es wird Zeit, dass in allen Bereichen ehrliche harte Arbeit zurück kehrt ... In dem Verein sind zu viele die sich noch in Vergangenheit sonnen und profilieren wollen . Allein dieser Truppe Aufstiegchancen zu bescheinigen zeugt von so viel Inkompetenz und Möchtegern, dass es nicht zu glauben ist.

    Schon als man mehr als Sang-und Klanglos aus der Bundesliga abstieg, stellte man sich nicht auf einen soliden Neuaufbau ein sondern wischte den Umstand eine Grottentruppe zu haben mit ein paar teuren Einkäufen weg, die aber nie das Grundgerüst verbessern konnten.

    Vielleicht muss der FCK erst einen Säuberungsprozess wie der FCS durchmachen damit alle Möchtegerns sich verabschieden. Ich warFan des FCK weile ein Verein mit ehrlichem kampfbetontem Fußball war. Kein Nobelverein ... ein Arbeiterverein in allen Bereichen...und ehe er das nicht wieder wird sehe ich tiefschwarz

  • Diese Truppe ist charakterlos, zudem arrogant! Oder wie soll man sich sonst dieses Zweikampfverhalten erklären? Unter dem Motto, "lass den ruhig laufen, der kann eh nichts", ist das Verhalten der Roten beim 3-2 zu beurteilen!

    Ich bin froh mich dafür entschieden zu haben, mit meiner Süßen einen herrlichen Herbstspaziergang gemacht zu haben, anstatt dieses Gegurke anzuschauen. Die Zusammenfassung im TV und die Aussagen von Jeff und Marvin haben mir gereicht um mir ein Bild dieser "Leistung" zu machen!

    Das größte Problem dieses Haufens besteht wohl in der Grundeinstellung zu ihrem Beruf! Zudem haben wir ein eklatantes Problem in der Innenverteidigung! Sickinger ist zu zweikampfschwach und Kraus viel zu langsam und behäbig......:sleeping:

    Mit unserem Coach muß man Mitleid haben, aber ich hoffe er reißt diesen Versagern diese Woche mal richtig den A***h auf:cursing:

    P.S. Ich wäre auch dafür Sickinger die Spielführerbinde zu nehmen, da er weder ein "Leader" ist und zudem vielleicht weniger Druck hätte!

    Pourie wäre der richtige Mann dafür:kraft:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Ich weiß echt nicht, was es bringen soll, dass hier permanent bei jeder Niederlage oder nach jedem schlechten Spiel die gleichen

    Anti-Notzon Beiträge verfassen werden.


    WIR WISSEN ES MITTLERWEILE! DANKE!


    Oder glaubt ihr, dass sich dadurch etwas ändert?


    Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mannschaft die Kurve bekommt und Saibene hier noch was bewegen kann.

    Zum Thema Aufstieg möchte ich an dieser Stelle nichts sagen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir nicht absteigen werden.


    Ja, es stimmt. Als Ziel wurde der Aufstieg vorgegeben. Was ist daran falsch?

    Die Abgänge sollten gleichwertig oder besser ersetzt werden. Auch war.

    Aber von wem kam das denn? Den Verfasser dieser Aussagen, nimmt doch hier eh keiner ernst. Was regt ihr euch darüber auf?

  • ich hatte vor 5 oder 6 jahren mal erwähnt das man die komplette scoutingabteilung neu besetzen sollte, denn da fängt es schon an.


    Patrick Messow

    das ist der richtige , er würde uns wieder nach oben bringen.

    Wirklich, wie er immer wieder klasse Fussballer aus dem Hut zieht, das ist schon unglaublich.

  • Für mich war zwar Aufstieg in dieser Saison illusorisch, wegen dem insolvenzverfahren, aber nach den Transfers von Poure habe ich mir auch innerlich mehr erhofft. Nach den Verkäufen von Pick und co und den bisherigen Leistungen bin ich wieder Endgültig in der Realität angekommen.

  • wer war für den Andersson Transfer verantwortlich?

    Was hat der FCK für ihn bezahlt?

    bin nicht sicher aber ich glaube ca 600 000 Euro, für ein Jahr.

    Wenn er im Falle eines Abstiegs nicht unterschreiben will, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. Wer macht solche Verträge????????

    Das kannst du beliebig weiter führen. Wie kann es denn beispielsweise sein dass ein Mwene als Ergänzungsspieler von Stuttgart 2 bei uns unterschreibt, ohne eine 3t Liga Gültigkeit zu haben. Sowas ist einfach nur krass Vereinsschädigend und eine Geldverbrennerei. Ich meine man muss einen Mann wie Mwene erstmal scouten, ihn dann aber ablösefrei ziehen zu lassen müssen, das ist ne Farce.. gehört aber eigntlich in den Notzon Thread

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Edit:

    War Notzon auch schon bei dem Andersson Transfer im Amt, oder war das nur ein Beispiel für die allgemeine Transferpolitik beim FCK?


    Wenn der Spieler den Vertrag nur für die 2. und 1. Liga unterschreiben will, ist das doch völlig legitim. Auch, dass man dann den Vertrag nur für diese 2 Ligen auslegt, ist völlig legitim und nachvollziehbar. Wer bitte plant denn mit der 3. Liga?


    Ich glaube, ich bin einfach zu naiv und zu oberflächlich, was den FCK betrifft.


    :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Der kommt schon aus seinen Vertrag, wenn der Gültigkeit in der 3. Liga hätte Verträge im Fußball haben kaum noch gültig.


    Aber das Geld wäre wahrscheinlich eh schon weg. ^^