Beiträge von Currywurst

die Debatte wurde schon geführt bevor es wieder los ging.

Was der an Ehrenmännern war interessiert mich ehrlich nicht , sondern das was mit dem FCK in Zukunft passiert. Da ist es meiner Meinung nach falsch mit einem Torhüter zu spielen der weg geht.

Hier wird so oft von Anstand und Moral gesprochen. Grill hat mit seinem (von Michael abgesprochenem) Verhalten genau diese Attribute gezeigt. Und das interessiert jetzt nicht mehr.

Persönlichkeit ist es mir völlig egal, wer heute im Tor steht. Verdient hätten es beide.

Schommers wird das schon regeln, Spahic weiß, dass er nächste Saison die Nummer 1 ist.

Hier wird wieder unnötig ein Faß aufgemacht.

Ja Ostalp-Devil, da hast Du recht.

Nicht nur die von Dir genannten Vereine haben es verdient da "oben" zu stehen, wir haben es völlig verdient, da "unten" zu stehen.

Ein absoluter Wahnsinn, dass man über 20 Jahre so einen Verein so zugrunde richten konnte.

Und genau das ist die richtige Entscheidung!

:bier: :bier: :bier:

Finde Dich mit Dingen ab, die Du nicht selbst beeinflussen oder ändern kannst.

Dann ist die Enttäuschung nicht so groß und das allgemeine Stimmungsklima ist positiver.

Vor dem Spiel wird auf Niederlage getippt, weil die Mannschaft nichts auf die Kette bekommt. Dann wirds ein Punkt und dennoch wird gejammert. Wenn ich nichts erwarte, muss ich doch nicht meckern. Ich kapier das nicht. Habe ich hier im Forum noch nie kapiert.

Dass bei einem Nichtaufstieg nächste Saison die Lichter ausgehen, wurde schon so oft geschrieben. Woher willst Du das wissen?

Du bist immer so endgültig.

Bei Dir sind die Spiele immer im Vornherein schon verloren, der FCK ist am Ende, nächste Saison ist Schluss. Es wird auch nächste Saison weitergehen.

Gestern war nicht alles schlecht. Und diesen einen Punkt gegen 1860, haben viele eh nicht für möglich gehalten.

das frühe anlaufen,den gegner zu fehlern zwingen,schnelle pässe bei ballgewinn.

war schöner anzuschauen und erfolgreicher.

Korekkt.

Aber wo ist das alles hin?

Das muss man sich bei den Verantwortlichen hinterfragen.

Warum was ändern, wenns läuft?

Das muss man sich bei den Verantwortlichen hinterfragen.

Das wurde bisher nicht beantwortet.

Was war vor der Winterpause anders?

Das muss man (und besonders Boris Schommers) sich hinterfragen.

Die anschließende Systemumstellung und die darauf folgenden Spiele / Ergebnisse werfen Fragen auf. Bisher hatte keiner eine Antwort darauf.

Selbst wenn es mal läuft, schafft es der FCK den Run zu stoppen.

Der FCK ist seit 20 Jahren eine Wundertüte mit negativer Tendenz.