Beiträge von Currywurst

Immer wieder einfach nur Banane......

Ende der Hinrunde sagte man nun müsse man fast jedes Spiel gewinnen. Nun dasselbe nach einigen Pleiten. In den guten Saisons hatten Fans und Verein eher die Kultur jedes Spiel zu nehmen und dann nur zum nächsten zu schauen. Ich vermisse diese Zeiten.

Das ist doch auch heute noch der Fall.

Trotzdem darf man das Ganze betrachten und dann kommt man zu der Erkenntnis, dass noch was geht. Das ändert sich doch auch ständig.

Nach einem Sieg geht noch was nach oben,

nach einer Niederlage steigt man ab.

Gehört dazu.

Wichtig ist, dass man es sagen darf und das sollte sich keiner verbieten lassen. ;)

Das kann man m. E. nicht vergleichen. Leipzig ist der Prototyp einer Retorte: man kaufe einen Dorfverein, Taufe ihn um uns stecke Unmengen von Geld hinein. Mateschitz ist sozusagen der Besitzer der Retorte, "Verein" möchte ich das Gebilde nicht nennen.

Also würde man die Vorgehensweise hier beim FCK akzeptieren, weil der FCK kein Retortenverein ist?

Es geht nicht um das Produkt Red Bull, ob man es mag oder nicht. Ich mag das Getränk auch nicht.

Es ist aber jedem freigestellt es zu konsumieren, niemand wird dazu gezwungen.

Konsumiert es keiner, ist das Thema vom Tisch. Wird aber nicht passieren, da es sich um einen absatzstarken Getränkegigant handelt.

Viele meckern über den Bezahlsender Sky.

Im Gegensatz zu den öffentlich rechtlichen Sendern, kann ich bei Sky selbst entscheiden ober ich dafür bezahle (also ein Abo abschliesse) oder nicht.

Man kann sich die Dinge aber auch so lange zurecht legen, bis sie passen.

TuxRacer

Ein Lob auf Freiburg. Ich mag den Verein sehr.

Wenn es nach der Gerechtigkeit geht, müssten demnach in den nächsten Jahren 15 aktuelle Erstligisten absteigen.

Zum BVB und den Bayern sage ich jetzt nichts. Die stehen sehr gut da. Warum?

Der BVB erwirtschaftet einen Großteil durch Spielerverkäufe. Der FC Bayern ist inzwischen ein sportliches Imperium. Sehr gut gewirtschaftet, aber Sponsorengelder spielen auch dort eine tragende Rolle.

Ich drücke Werder weiterhin die Daumen, genau wie Düsseldorf und Union.

Ich weiß auch nicht, warum man des Hauptsponsor wegen, sich über den Abstieg freuen kann.

Wo willste da anfangen und aufhören?

Mal rein hypothetisch:

Der FCK würde mit Mateschitz und Red Bull als Mäzen und Hauptsponsor in Liga 1 um die CL spielen. Wäre die Abneigung gegen die Brause und die Art der Vermarktung ähnlich wie bei RB Leipzig?

Wenn Mainz mit diesen Spielern Deutscher Meister wird, würde keiner was schreiben.

Wenn man Frust schiebt, sucht man überall die Schuldigen.

Wenn Schommers mit der 2ten HZ nicht zufrieden ist, dann soll er das bitte auch deutlich so zeigen.

Man lebt Verunsicherung vor wenn man so frühzeitig zur Eckfahne rennt und dann muss als Trainer auch ne Reaktion her!

ich hoffe wir bemühen uns um die beiden Außenbahnspieler von Jena.

Vor allem Mickels hat ja Katz und Maus mit Schad gespielt und Günther Schmidt hat mir bei denen auch sehr gut gefallen.

Naja, wenn wir gleich jeden verpflichten wollen, der gegen unsere Haudegen gute Leistungen zeigt, dann Prost Mahlzeit.

Der Kader wäre unüberschaubar. Wenn die beiden beständig solche Leistungen abrufen würden, wäre Jena bestimmt nicht abgeschlagen Letzter.