Beiträge von Currywurst

Zu Notzon habe ich sehr unterschiedliche Einstellungen. Zum Einen ist es so, dass die Verpflichtungen seit er am Betze ist, sehr durchwachsen sind. Zum Anderen aber stellt sich mir die Frage inwieweit Notzen tatsächlich dafür verantwortlich ist.

Sind alle "Neuen" tatsächlich aufgrund seiner Vorschläge gekommen? Welche Vorschläge von ihm wurden abgelehnt? All das weiß ich nicht und deswegen bin ich mit einer Wertung hier sehr vorsichtig.

Nicht gegen Notzon, soll nicht heißen, dass ich für ihn bin. Mir geht's wie Dir, ich habe da keine Infos bezüglich der Sachlage.

Aber genau das ist es doch. Wenn man die nicht hat, sollte man sich zurückhalten.

Es wird soviel spekuliert. Personenbezogene Spekulationen ohne Hintergrundwissen neigen oft zu ungerechtfertigten Vorurteilen.

Ich bin auch nicht gegen Notzon.

Mir geht es ums Prinzip. Der Frust, der im allgemeinen herrscht, wird sehr oft personifiziert. Bader ist weg, jetzt taucht hier immer öfter der Name Notzon auf.

Es gab eine Zeit, da wurde sogar positiv über Notzon geschrieben. Manchmal glaube ich, der Name spielt gar keine Rolle. Was passiert nach Notzon, wenn wir weitere Jahre in der 3. Liga verweilen?

OK, habe zwar keine Brieftauben, aber ich werde mich in Zukunft wichtigeren Dingen widmen, als der mühseligen Ewigdiskussion über den FCK.

Bader ist weg, jetzt ist Notzon übrig. Dann hätte er auch gehen müssen, um auch im sportlichen Bereich einen Neuanfang zu starten.

Dann kommt der nächste, hoffentlich bessere, für diesen Job.

Tut mir leid das Ich bader oder Notzon angegriffen habe. Ich bin überzeugt ohne Bader oder Noton, gries etc. wären wir nie in die Bedeutungslosigkeit in Liga 3 gelandet. Es Tut mir leid, schande über mich! :)

Ich denke, auch ohne die genannten, wären wir da, wo wir jetzt sind.

Das ist ein, über viele Jahre, gewachsenes Negativkonstrukt. Das lässt sich nicht an einzelnen Personen festmachen.

Bader ist weg, jetzt muss Notzon herhalten.

Was solls? Hätte mich schwer gewundert.

Westkurvler hat da nicht ganz Unrecht. So einfach ist es nicht. ;)

Wenn der FCK die Zahlungen einstellt und das nicht vertragskonform ist, wird sich sicher jemand melden. Wer will schon freiwillig, ohne Grund, auf Geld verzichten? Die Situation durch Corona, gab es so noch nicht. Man wird sich einigen.

Einfach so, weil ja kein Fussball stattfindet, wird das wohl nicht gehen.

Aus meinem Sky Vertrag komme ich auch nicht raus, nur weil kein Fußball stattfindet.

Was kann Sky dafür? Was kann die Stadiongesellschaft dafür?

Nur weil es der FCK ist?

FCK-Aussenposten

Zu Deinem ersten Absatz:

Es sagt doch keiner (ich zumindestens nicht), dass sämtliche Kritik an der Mannschaft und den Verantwortlichen als komplett überheblich bezeichnet wird.

Ich hatte geschrieben, dass was einige User an den Spieltagsthreads über die Mannschaft ablassen, ist überheblich.

Auch das, was den damaligen Verantwortlichen gegenüber geäußert wurde, war teilweise überheblich.

Sachliche Kritik (die ich sehr schätze) sieht aber anders aus!

Und mit Fähnchen meine ich nicht die User, die von ihrer Meinung abweichen, weil sie merken, dass sie falsch lagen.

Ich finde, dass es eine wichtige Tugend ist, Fehler zu erkennen, abzustellen und zu sagen, dass ich mich geirrt habe! Das ist Charakter und zeigt Stärke. Aus Sturheit bei seiner Meinung bleiben, nur aus Trotz, bringt keinem was und macht in einer Diskussion keinen Sinn.

Von daher, bitte keine Verallgemeinerungen.

Was war hier in den Tagen nach Ehrmanns Rauswurf los? Keiner kannte irgendwelche Fakten, aber hier brach verbal die Hölle los.

Es fehlte noch, dass es auf dem Trainingsgelände zu Handgreiflichkeiten gekommen wäre.

Sachliche Diskussionen waren kaum bis gar nicht möglich, weil nicht ist, was nicht sein darf! Aber diese Situation war wahrscheinlich den hohen Emotionen geschuldet. Völlig nachvollziehbar!

Ansonsten gebe ich Dir in einigen bis vielen Punken recht und hoffe, dass in Zukunft Dein Beitrag als eine Art "Leitregel" hier im Forum gilt.

Vielleicht liege ich ja bei meinem Statement bezüglich Westkurvler völlig daneben. Das glaube ich aber nicht. Ist halt so ein Gefühl.

carlos

Deinen Beitrag #97 finde ich, im Bezug auf die Diskussion hier, persönlich völlig daneben. Meine Meinung.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich eine baldige Rückkehr zur Normalität in Sachen Corona! Bleibt gesund! :bier:

Für mich wäre das auch wichtig.

Zurück zur Normalität.

An Fussball denke ich da aber nicht an erster Stelle. Die Geisterspiele werden kommen, dafür geht um zuviel Kohle.

Das ist doch nicht überheblich.

Überheblich ist das, was einige User in den Spieltagsthreads über die Mannschaft ablassen, was hier in den ersten Tagen nach Ehrmanns Rauswurf abgesondert wurde.

Das ist überheblich.

Im Gegensatz zu einigen anderen Usern, bleibt Westkurvler bei seiner Meinung. Manche sehen darin Sturheit, das ist es aber nicht. Er vertritt seine Meinung und er hat in einigen Punkten sogar recht. Was ist daran verwerflich?

Verwerflich finde ich, dass es User gibt, die zum Boykott von Westkurvlers Beiträgen aufrufen. Gehts noch?

Schonmal was von Demokratie gehört?

Personen oder Meinungen die einem nicht passen, werden ignoriert.

Westkurvler ist halt kein Fähnchen.

Fähnchen sind viel nerviger!