FCK-Aussenposten
Zu Deinem ersten Absatz:
Es sagt doch keiner (ich zumindestens nicht), dass sämtliche Kritik an der Mannschaft und den Verantwortlichen als komplett überheblich bezeichnet wird.
Ich hatte geschrieben, dass was einige User an den Spieltagsthreads über die Mannschaft ablassen, ist überheblich.
Auch das, was den damaligen Verantwortlichen gegenüber geäußert wurde, war teilweise überheblich.
Sachliche Kritik (die ich sehr schätze) sieht aber anders aus!
Und mit Fähnchen meine ich nicht die User, die von ihrer Meinung abweichen, weil sie merken, dass sie falsch lagen.
Ich finde, dass es eine wichtige Tugend ist, Fehler zu erkennen, abzustellen und zu sagen, dass ich mich geirrt habe! Das ist Charakter und zeigt Stärke. Aus Sturheit bei seiner Meinung bleiben, nur aus Trotz, bringt keinem was und macht in einer Diskussion keinen Sinn.
Von daher, bitte keine Verallgemeinerungen.
Was war hier in den Tagen nach Ehrmanns Rauswurf los? Keiner kannte irgendwelche Fakten, aber hier brach verbal die Hölle los.
Es fehlte noch, dass es auf dem Trainingsgelände zu Handgreiflichkeiten gekommen wäre.
Sachliche Diskussionen waren kaum bis gar nicht möglich, weil nicht ist, was nicht sein darf! Aber diese Situation war wahrscheinlich den hohen Emotionen geschuldet. Völlig nachvollziehbar!
Ansonsten gebe ich Dir in einigen bis vielen Punken recht und hoffe, dass in Zukunft Dein Beitrag als eine Art "Leitregel" hier im Forum gilt.
Vielleicht liege ich ja bei meinem Statement bezüglich Westkurvler völlig daneben. Das glaube ich aber nicht. Ist halt so ein Gefühl.
carlos
Deinen Beitrag #97 finde ich, im Bezug auf die Diskussion hier, persönlich völlig daneben. Meine Meinung.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich eine baldige Rückkehr zur Normalität in Sachen Corona! Bleibt gesund!