Beiträge von Currywurst

Hat er meines Wissens nie behauptet.

Er schreibt, dass die Nachfolger bisher auch noch nichts auf die Kette bekommen haben.

Weil es eben keine Wunderheiler, die mit Handauflegen den FCK retten, gibt.

Man redet die Protagonisten so lange schlecht bis sie weg sind, um die Nachfolger wieder in den Himmel zu heben.

Der König ist tot - Es lebe der König.

Wenn man realistisch ist wird es wohl bis Herbst keine Spiele geben. Ob mit oder ohne Zuschauer. Der Fußball darf sich da da auch nicht besser stellen!

Es ist den Menschen überhaupt nicht zu verkaufen warum in der BL 22 Mann auf engsten Raum Zweikämpfe führen und zb Schulen weiter geschlossen bleiben!

Auch regelmäßige Tests dann zb ab Mai für die feinen Millionäre wären dem gemeinen Fußvolk nicht zu vermitteln! Die sollten dann wohl eher an Menschen gehen die es wirklich gebrauchen können. Sollte ab Mai zb wieder gestartet werden führt das automatisch zu Diskrepanzen und Unverständnis in der Bevölkerung!

Sehr guter Beitrag.

Das ginge nur, wenn bis dahin eine umfangreiche Änderung der ggw. Situation durchgeführt wurde.

Mit dem Fußball ist ja nicht getan, die anderen Sportarten würden dann auch mitziehen wollen.

Bevor der Ball wieder rollt, müssen alle Geschäfte, alle Schulen, alle Kitas, alle Firmen und alle Kneipen usw. wieder im vollem Umfang offen sein.

Kurzarbeit darf kein Thema mehr sein!

Warum soll ich auf Geld verzichten?

Dann, und nur dann, darf wieder ein Ball rollen.

Von meiner Seite war das nicht negativ gemeint.

Ich kann es nicht einschätzen, was ein neuer Spieler für Erwartungen weckt.

Von daher kann ich auch keine Erwartungen an irgendetwas stellen.

Ich freue mich über jede positive Nachricht und dass es Spieler gibt, die die Herausforderung beim FCK annehmen.

Welche sportliche Entwicklung sich hieraus ergibt, wird man sehen. Jeder Spieler muss und sollte ein faire Chance erhalten.

Wenn es passt, wäre das eine klasse Sache.

Wenn nicht, sollte man das auch sachlich und fair bewerten.

:bier:

Von meiner Seite war das nicht negativ gemeint.

Ich kann es nicht einschätzen, was ein neuer Spieler für Erwartungen weckt.

Von daher kann ich auch keine Erwartungen an irgendetwas stellen.

Ich freue mich über jede positive Nachricht und dass es Spieler gibt, die die Herausforderung beim FCK annehmen.

Welche sportliche Entwicklung sich hieraus ergibt, wird man sehen. Jeder Spieler muss und sollte ein faire Chance erhalten.

Wenn es passt, wäre das eine klasse Sache.

Wenn nicht, sollte man das auch sachlich und fair bewerten.

:bier:

die Welt zeigt doch das Fußball ein kleiner Nebeneffekt ist und so unwichtig wie vieles momentan ist.

Warum freut man sich nicht das so ein Spieler den Weg zum fck findet? Warum sieht man nicht das positive, dass man anscheind perspektivisch in die Zukunft gehen kann und es weiter zu gehen scheint? Die neue Führung scheint einen Plan, seit Jahren kann man das mal annehmen, zu haben und mit Glück, auch in und vor allem durch diese schei..... Zeit könnte es für den Verein bergauf gehen. Was aber auch für mich nur eine kleine Wahrnehmung ist , denn wirklich wichtig ist es für mich nicht. Aber es wäre schön wenn es so wäre.

Frohe Ostern.

Wer sagt denn, dass man sich nicht freut?

Steht das denn, bezugnehmend auf den Winkler Transfer, irgendwo hier?

Darum ging es doch gar nicht.

Es geht um die Erwartungshaltung (die hoffentlich erfüllt wird) und der Umgang damit, wenn es doch nicht zutrifft. Ich hoffe es geht endlich bergauf. Sportlich und wirtschaftlich.

Und ja, ich wünsche euch allen auch frohe Ostern und jede Menge Gesundheit!

die Welt zeigt doch das Fußball ein kleiner Nebeneffekt ist und so unwichtig wie vieles momentan ist.

Warum freut man sich nicht das so ein Spieler den Weg zum fck findet? Warum sieht man nicht das positive, dass man anscheind perspektivisch in die Zukunft gehen kann und es weiter zu gehen scheint? Die neue Führung scheint einen Plan, seit Jahren kann man das mal annehmen, zu haben und mit Glück, auch in und vor allem durch diese schei..... Zeit könnte es für den Verein bergauf gehen. Was aber auch für mich nur eine kleine Wahrnehmung ist , denn wirklich wichtig ist es für mich nicht. Aber es wäre schön wenn es so wäre.

Frohe Ostern.

Wer sagt denn, dass man sich nicht freut?

Steht das denn, bezugnehmend auf den Winkler Transfer, irgendwo hier?

Darum ging es doch gar nicht.

Es geht um die Erwartungshaltung (die hoffentlich erfüllt wird) und der Umgang damit, wenn es doch nicht zutrifft. Ich hoffe es geht endlich bergauf. Sportlich und wirtschaftlich.

Und ja, ich wünsche euch allen auch frohe Ostern und jede Menge Gesundheit!

?

Der Westkurvler versteht nicht das die letzten 10 Jahre mindestens gut bis hoch bezahlte Versager am Werk waren. Aber alles nur die bösen Fans mit überzogenen Erwartungen schult.

Aber wenigstens einer der die Zeilen aus der Westkurve versteht

Es ging mit um die Erwartungshaltung die einem neuem Spieler vorwegeilt und der Umgang damit. Nicht, um das von Dir genannte. Westkurvler hat diesen Punkt mit seiner Antwort #17 ganz gut getroffen.

Mehr wollte ich nicht sagen.

?

Der Westkurvler versteht nicht das die letzten 10 Jahre mindestens gut bis hoch bezahlte Versager am Werk waren. Aber alles nur die bösen Fans mit überzogenen Erwartungen schult.

Aber wenigstens einer der die Zeilen aus der Westkurve versteht

Es ging mit um die Erwartungshaltung die einem neuem Spieler vorwegeilt und der Umgang damit. Nicht, um das von Dir genannte. Westkurvler hat diesen Punkt mit seiner Antwort #17 ganz gut getroffen.

Mehr wollte ich nicht sagen.