FCK stoppt Zahlungen für das Fritz-Walter-Stadion

  • Klar, auch Fußballclubs sind Unternehmen, je nach Umsatz mittelständige oder gar Großunternehmen. Aber sie haben für das Gemeinwohl eben nicht diese Relevanz wie sie fabrizierende Unternehmen oder "systemrelevante" Unternehmen darstellen.


    Aber Du hast natürlich auch mit Deiner Aussage recht - auch an einem Fußballclub hängen Arbeitsplätze.

  • Und für mich bleibt die Sache Ehrmann fragwürdig.

    ich habe dir meine sicht der dinge aufgezeigt und von dir keine reaktion erhalten.

    du hast dich nicht dazu geäußert,wie die loyalität von ehrmann gegenüber den

    neuen wohl ausgesehen hat.


    damit gehe ich davon aus,dass meine mutmaßungen dich zum überlegen angeregt haben.

  • Es ist doch vollkommen richtig, die Zahlung erstmal bis ende April einzustellen, evtl dann sogar bis ende Mai-sollte immer noch kein Spielbetrieb im Stadion (auch ohne Fans) stattfinden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Tja, solche Forderungen sind sehr leicht zu stellen. Ich bin da recht zwiegespalten.


    Es mag ja sein, dass zur Zeit kein Spielbetrieb stattfindet. Richtig ist aber auch, dass doch Teile des FWS weiterhin benutzt werden. Richtig ist doch auch, dass zumindest ein Teil der Sponsoren weiterhin Zahlungen leistet - ohne dass sie werbetechnisch in Erscheinung treten! (Bandenwerbung nur als ein Stichwort)


    Kurz - alles hat immer zwei Seiten! (Auch ein Vermieter oder ein Pachtgeber haben Ausgaben!)

  • Ich bin ob dieser Argumentationsgewalt absolut überzeugt das...


    Ich die ganze Zeit mehr als richtig liege.

    Ich bin ob Deiner Argumentationsgewalt auch absolut überzeugt das (daß)......

    Du die ganze Zeit richtig liegst.

    Wie könnte es auch anders sein. :respekt:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ich wäre überglücklich, wenn diejenigen denen die Westkurve auf den Sack geht ihn einfach ignorieren. Es macht sehr wenig Sinn ihn zu blockieren wenn hier immer wieder auf ihn eingegangen wird.


    Der Großteil weiß doch Bescheid, was tut es noch zur Sache das zum 151. Mal zu schreiben.


    Wir wissen doch!


    Hildmann, Bader, Banf und Klatt sind seine Heiligen.


    Und er hat es immer schon gewusst, regelmäßig gesagt und sehr oft auch schon geschrieben.


    Also last ihn doch spammen.

  • Ich finde das etwas zwiegespalten. Die ganzen Jahre bettelte man die Stadt an, um Pachtminderungen zu erreichen, die Stadt gewährte sie, und jetzt stellt man die Zahlungen einfach ein, ohne mit der Stadt zu reden.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.