Beiträge von Currywurst

Ja und Nein!

Das Virus macht vor der 3. Liga keinen Halt.

Wenn Geisterspiele, dann überall.

Wenn Spielabsagen, dann überall.

Das hat ja nichts mit überlebenswichtigen Geldern zu tun. Oder, dass die großen Vereine das besser verkraften.

Das mit der EM sehe ich ähnlich. Sollte das bis zum Sommer noch ein Thema sein, wirds interessant wie man sich entscheidet.

Ja, das stimmt.

Ich habe das auf eine kompletten Geisterspieltag bezogen.

Daher ja die Frage, bei welchen Spielen das durchgezogen wird.

Das Virus ist doch inzwischen soweit verbreitet, dass eigentlich alles Spiele von der 1. Liga bis zur 3. Liga betroffen sind.

Mich würde es schwer wundern, wenn das wirklich durchgezogen wird.

Der Kommerz regiert!

Dortmund gegen Schalke ohne Zuschauer?

Und bei welchen Spielen wird das durchgezogen?

Ich möchte das Thema Corona in keiner Art und Weise kleinreden. Nicht, dass das falsch verstanden wird. Eine klare Regel scheint es noch nicht zu geben.

Es ist ein Konvolut an Ungereimtheiten.

Eine Sammlung an Missverständnissen.

Hauptgrund ist wohl die mangelnde Chancenverwertung. Vor der Winterpause hatte man das Gefühl, die Jungs um Pick machen aus 4 Chancen 3 Tore.

Das Spiel war kreativer und schneller. Mehr Zug nach vorne, die Jungs hatten deutlich mehr Eier.

ich glaube jeder hat den ernst der Lage erkannt und redet sich nichts schön. Wenn der fck absteigt ist es eben so. Da geht keine Welt davon unter.

Was mich aber nervt ist, das alles und jeder schlecht geredet wird. Das ist nicht so.

Jetzt redet man immer hinüber vergebene Chancen, die waren vor Schommers gar nicht da. Das macht es nicht besser , aber auch der fck trifft wieder und es reicht zum Sieg.

Das sehe ich hier definitiv nicht.

Die Probleme werden angesprochen, es wird auch sehr oft erwähnt, dass wir zum Teil einen brauchbaren Fussball spielen, uns aber immer wieder um die verdienten Punkte bringen.

Von "alles und jeden schlecht reden" ist das Meilenweit entfernt.

ja stimme dir zu. Das ist eine Mutmaßung die nicht belegbar ist. aber beim Stande von 3-2 und der Gegner spielt auf ein Tor , bringe ich eher einen schnellen Offensivmann und fahre noch ein oder zwei Konter.

Ich weiß, was Du meinst.

Es läuft hat zur Zeit alles gegen uns.

Alles was Schommers zur Zeit macht, scheint das Faslche zu sein. Ich kenne seine Beweggründe nicht.

Damit das nicht falsch verstanden wird:

Wer den Ernst der Lage erkannt hat, malt nicht den Teufel an die Wand oder ist auch kein Schwarzmaler.

Diese User sehen den FCK in einer schwierigen Situation, die man definitiv ernst nehmen muss!

Klar sind wir nicht abgeschlagen Letzter und ja, wir sind nicht sooooo schlecht, wie es der Tabellenplatz aussagt. Trotzdem und gerade deswegen, sollte man besorgt sein.

Das ganze kann sich bei den Aktiven zu einem Kopfproblem entwickeln. Wenn es das nicht schon längst ist.

Ich bin der Meinung, dass wir nicht absteigen, weil ich denke, dass wir die nötigen Punkte einfahren. Ich bin aber nicht blauäugig und blende den ernst der Lage aus.