Beiträge von Currywurst

Zuschlagen!
    Preisleistung ist doch ohne Frage gut.

Auch wenn es ggf. ein nicht einfacher Typ ist, wir brauchen noch mind. einen Stürmer. Ich denke, der Simak passt.

In einer Woche beginnt das Training und was ist gross passiert? Nix!

Und ich wiederhole mich schonwieder:

Es wird wohl keine weiteren Verpflichtungen geben.
    Aus, Ende, Nullu!

Ich kann nur hoffen, dass ich falsch liegen. Denn mit dem jetzigen Kader haben wir eine 2. Ligamannschaft die nur im Mittelfeld vor sich hindümpelt.

Schade eigentlich, dass es nach all dem Ruhm , der Tradition der vergangenen Jahre, eine so triste Zukunft vor uns liegt.

Es wird wohl keine weitere Neuverpflichtung geben.
    Ansonsten wäre sicher schon etwas passiert.

Allerdings wundere ich mich auch ein wenig über die Äusserungen unseres Sortdirektors, dass noch diese Woche neue Namen veröffentlicht werden. Wenn dem nun nicht so ist, macht das schon einen etwas merkwürdigen Eindruck.

Warum und wieso, sollte man vielleicht mal von Seiten des Vereins her erklären.

Motto 07/08:

Marmor, Stein und Eisen bricht - Aber unsere Liebe nicht!

Das wird sehr, sehr hart, was uns nächste Saison erwartet.

Ich könnte heulen, wenn ich an die fetten 90er Jahre denke.
    Was waren das Samstage, als wir in den letzten 15 Spielminuten regelmässig die Spiele drehten und die Gegner die Hosen voll hatten, wenn sie den Betze erblickten.

Ich habe am Samstag einen guten alten FCKler getroffen, ohne lange Worte zu machen, kamen wir zum selben Urteil:

Unserem FCK steht ein langes 2. Liga Dasein bevor.
    Und das ist ja bereits öfter erwähnt worden, ob es überhaupt machbar ist, den FCK über mehrere Jahre in der 2. Liga zu halten.

Für mich ist Mainz Favorit Nummer 1 in Sachen Aufstieg.

Der Weggang von Zidane ist allerdings äusserts peinlich, der hat doch so getan als ob er ein Mainzer Urgestein ist und Klopps unehelicher Sohn.

Ob mit oder ohne den Zidane, die werden sich weiter verstärken, denn die haben einen riesen Vorteil gegenüber dem FCK: Die haben Geld!

Natürlich spielt Geld allein keine Rolle, aber ab einer Gewissen Quantität an Qualität spielst Du automatisch oben mit in der Liga 2.

Das Gegenbeispiel Köln lasse ich nicht gelten, wen hatten die denn gross an "Dicken Fischen"? Waren alles abgetakelte Spieler die ihren Höhepunkt hinter sich haben.

Nächste Saison siehts bei denen auch anders aus, dann wird wohl der Daum seine Klasse beweisen und der Kader wesentlich stärker werden.

Ich sehen der kommen Saison nicht so positiv entgegen. Leider!
    Aufstieg 2008 ist doch sehr unrealistisch. Mit dem momentanen Kader ganz sicher.

Naja, das an einem Tor festzumachen ist schon etwas albern. Pokalfinale hin oder her, bei der WM kann man davon ausgehen, dass jedes Tor einen Stürmer eine Mille teurer macht.

Jetzt aber bitte nicht über den Kristiansen herziehen, der kann auch nichts dafür. Und mal ehrlich gesagt: Ich hätte ihn gerne auf dem Betze gesehen!
    Wir brauchen noch mind. 2 "brauchbare" Verstärkungen.
    1. Für die Mannschaft
    2. Für die Fans
    3. Für die Lebensqualität

Ich will nächste Saison eine schlagkräftige Mannschaft sehen, die um den Aufstieg spielt, die Laune Macht und die einem FCK-Fan das Gefühl gibt: Ich bin stolz ein FCK´ler zu sein.

Mit dieser jetzigen Mannschaft geht es so weiter, wie es letzte Saison aufgehört hat.

An alle wechselwilligen "Hochkaräter":
    Verzichtet auf das grosse Geld und kommt zum dem Kultverein Deutschlands! Erlebt das einmalige Gefühl, wenn ihr in das legendäre Fritz-Walter-Stadion einlauft und über 50000 Menschen euren Namen rufen. Die Fans, die Landschaft und dieser überwältigende Anblick des "Fussbaltempels, welcher über der Stadt drohnt. Das alles ist es wert, einmal für diesen Verein zu spielen. Dieses Erlebnis, dieses Gefühl bekommt man nicht für Geld, das bekommt man nur uffem Betze!!!

Der Sturm macht mir echt Sorgen.

Wir brauchen einen Stürmer der mal 12-15 Tore knippst.
    ich weiss, es gibt so einen nicht von der Stange und an Bäumen wachsen die auch nicht.