Beiträge von Currywurst

Ich dachte, ihr würdet erkennen, dass es sich bei meiner Aussage um reinen "Zweckpessimismus" handelt.

Ich hoffe, dass noch Geld da ist, und der eine oder andere Spieler verpflichtet werden kann.

Ironie darf und sollte noch erlaubt sein, oder? ;)

Kristiansen kommt nicht zum FCK.

Was bringt es eigentlich, hier ständig irgendwelche Namen zu veröffentlichen, die Fern von jeglicher Realität sind?

Die Transfers sind getätigt und das Geld ist alle. Da wird wohl kein neuer mehr kommen.

Stimmt absolut!
    Ich habe ja bereits geschreiben, dass der FCK irgendetwas falsch macht.
    Warum hat ein Engelhard nicht annähernd die Leistung bei uns gebracht, die er jetzt in Nürnberg bringt?
    Wollte er nicht, konnte er nicht oder hat man ihn nicht gelassen?

Es ist in Lautern auch nicht leicht für einen Spieler. Wenn man als Reizfigur nicht gleich einschlägt wie eine Bombe, wird man niedergemacht.

Es gibt einige Spieler, denen es genau so ergeht. Die verantwortlichen schmeissen zu schnell die Flinte ins Korn, und lassen Spieler gehen wenn sie wollen. Am Geld kanns bei Halfar nicht liegen, der wird in Bielefeld keine Millionen verdienen. Der will Fussball spielen, und das sollte man ihm beim FCK schmackhaft machen.

Gibts überhaupt neue?
    in der Vergangenheit wurde doch das neue im letzten Heimspiel der Saison vorgestellt.

Weiss mit Roter Beschriftung wäre mein Favorit.
    So wie das alte Campari Trikot.

Das allerwichtigste ist doch ganz einfach:
    Hoffentlich bleiben wir mal von der Lauterer Seuche Verletzungspech verschont!!!

Mal mit einer eingespielten Mannschaft mehrere Spiele absolvieren. Der Rest kommt dann von ganz allein.

Aber ich vermute mal wieder, dass nach der Saisonvorbereitung eine Spieler verletz ausfallen.

Wann hat eigentlich der FCK das letzte mal in Bestbesetzung gespielt?

Genau das ist der Punkt.
    Ich sage ja, der Flo sieht seine Felle davon schwimmen.
    Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass sich Macho auf die Bank setzt.
    Flo will spielen, zurecht.

Ehrlich gesagt, schon witzig. Wir haben ein Problem weil wir zwei starke Torhüter haben. Wenigstens ist eine Position bei uns perfekt besetzt ;)

Gut, ich habe geschrieben, dass Macho der Beste der 2. LIga ist. Vielleicht hätte ich schreiben sollen, einer der Besten!

Ich denke, dass der Trainer und der Sportdirektor das schon regeln!

Naja, sicher stimt das. Man darf im Falle Rensing aber nicht vergessen, dass der dann beim FC Bayern München im Tor steht. Dafür lohnt sich das warten. Wenn er dann, was man erwarten kann, auch seine Lesitung bringt, steht er automatisch auch irgendwann im Tor der Nationalmannschaft.

Flo sieht im Moment vielleicht seine "Felle davonschwimmen". Vielleicht ist das dann so eine art Trotzreaktion.

Einen guten 2, Torwart zu haben ist immer ein Problem. Was soll denn der FCK machen? Macho ist stark, sicher der beste 2. Liga Torwart. Die Frage ist nur, wie lange lässt sich ein Fromlowitz vertrösten? Wenn wirklich ein Verein aus der 1. Liga kommt und ihm einen Stammplatz anbietet, ist der weg. Und übelnehmen kann man es ihm dann auch nicht.

Das ist absolut richtig. Mittlerweile haben wir ja auch die Kompetenzen richtig verteilt. Ich bin mir auch sicher, dass noch einiges positives geschieht.