Beiträge von Currywurst

    Ich sehe das auch so wie Betzebub.
    Diese Zeiten der "Vereinstreue" und "mein Herz hängt am FCK" sind lange, lange vorbei. Wenn der Halfar ein Angebot aus der 1. Liga erhält geht der weg. Ich will keinen Spieler unterstellen, er sei geldgierig, aber in erster Linie zählt die Kohle und der sportliche Erfolg. Die Frage ist nur, ob ein Halfar der die halbe Saison verletzt war, überhaupt Chancen hat in einem Erstligakader zu bestehen?


    Edit: Meinte natürlich Betzebube, hatte ein "e" vergessen.

    Tja, in Kaiserslautern war es halt immer Sitte einen mächtigen Mann zu haben, dieser duldete keinen anderen neben sich, der vielleicht mal was kritisieren könnte. In den 90er Jahren war dies auch kein Problem. 2x Pokalsieger, 2x Meister, UefaCup ChampionsLeague haben über viele Probleme hinweg schauen lassen.


    Nun, nachdem die Erfolge der Vergangenheit angehören, kommt halt alles das doppelt und dreifach zurück.


    Allein schon die Situation in der vergangenen Saison ist zu kritisieren. Da gibt es einen Trainer der zugleich Manager ist.
    Aber in Lautern ticken die Uhren etwas anders.

    Sicher, aber ist das jetzt nicht ein wenig übertrieben, jeden Spieler hier zu posten, bei dem die persönliche Zukunft nicht zu 100% geklärt ist?


    Bei einem Spieler dieser Qualität ist die 2. Liga Illusion.
    Bitte auch daran denken, dass der VFB nächste Saison auf 3 Hochzeiten tanzt.

    Klare rote Karte!!!!!!!!!
    So ein feiges Schiri-Schwein, traut sich nicht die 2. VERDIENTE Rote Karte gegen den VFB zu zeigen. Das Foul war köperverletzung!

    Genau so siehts aus!!!!!


    Was uns fehlt, ist ein Stürmer (oder auch zwei) auf den man sich verlassen kann. Einer der nicht verletzt ist, einer der seine Chancen nutzt und Tore knipst.
    Unser Spiel war so schlecht gar nicht, die Abwehr hat im grossen und ganzen gestanden, nur unser Stürmerdeppen brauchen 100 Chancen um mal einen Ball über die Linie zu drücken.


    Schaut euch doch das letzte Spiel an. Gegen Köln hätten zwei strake Stürmer 5 Tore gemacht. Unser Opara stolpert auf dem Platz rum, wie einer der Angst hat den Rasen zu beschädigen.


    Uns so wie es jetzt aussieht, geht der gleiche Mist genauso weiter!

    Also Leute, bitte!
    Es schein so, als wollte der neue Sportdirektor die gute, alte Zeit aufleben lassen. Hirstov und Strasser wären nur zusätzlich Gehaltsempfänger die Kosten verursachen, aber keine Leistungen abliefern. Bitte nicht versuchen, etwas was mal war, wieder mit aller Gewalt aufleben zu lassen.


    Edit:
    Bitte nicht falsch verstehen, ich bin für das Aufleben der guten, alten Zeit! Es wird aber mit denen von damals nicht gelingen.

    Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich kein Fan von solchen Spielern wie Hajnal oder Lincoln. Ich mag Spieler die immer voll da sind und nicht nur wenn es gut läuft oder wenn sie Lust haben.


    Aber wisst ihr was mich jetzt schon ankotzt?
    Der Hajnal wird nächste Saison beim KSC eine Super Saison spielen und zu einem Hochkaräter der Bundesliag aufsteigen.


    So war es bei Ballack, so war es bei Lincoln und so wird es auch bei Hajnal sein. Ihr werdet es sehen.


    Irgendetwas macht unser Vorstand generell falsch.
    Zählt nur mal die Spieler auf, die uns in den letzten 5 Jahren verlassen haben. Egal ob aus finanziellen Gründen oder aus Vertragsstreitereien.