Beiträge von Currywurst

Komisch, Komisch!
    Da hat der Hajnal im letzten Spiel mal gut gespielt, zwei Tore geschossen (eins davon wirklich Spitze!), und jetzt trauert hier jeder um ihn. Leute, vor einigen Tage wolltet ihr den noch in die Wüste schicken.

Hier wechseln einige die Meinungen wie andere die unterwäsche.
    Solche Spiele hatten wir schon öfter, die Spielen nur gut wenn sie wollen. Siehe Lincoln.

Selbst wenn Lautern den Miro zurück holen würde, gebe es hier Kritiker.
    Leute denkt dran wo wir im Moment stehen, was unsere Zukunftsperspektiven sind. Zu uns kommt keine "Eierlegendewollmilchsau"!!

Ob der Marian einschlägt oder nicht, ist genauso Spekulation wie die Zukunft des neuen Trainers.

Nein, ist eigentlich völlig nachvollziehbar. Der neue steht noch unter Vertrag und es soll etwas Zurückhaltung geübt werden.
    Ich hätte allerdings nichts vorher verkündet und am Sonntag nach dem Spiel die Karten auf den Tisch gelegt.

Jetzt mach der Verein auf Geheim und bis Sonntag weiß eh jeder wer es ist. Laut DSF, Sport-Bild und SWF ist es ja eh schon geklärt.

@ alexschmidt36:
    Sehe ich auch so. Es gibt kein Trainer-Deckel der auf anhieb auf den Mannschafts-Topf passt.

Seht euch doch München und Hitzfeld an. Kann doch einer sagen was er will, bei denen liegts auch nicht am Trainer.

Hätten wir einen Topstürmer in unseren Reihen, wäre das Verletzungspech nicht so gravierend gewesen, wären wir aufgestiegen und Wolfgang Wolf weiter unser Trainer geblieben.

Hätte, wenn und aber zählt alles nicht. Gebt herrn Rekdal eine Chance, er hat sie sicher verdient.
    Ausserdem, egal wer es geworden wäre, die Diskussion hier, wäre die gleiche. Bei jedem Trainer hätte es Pro und Contra gegeben.

Leute, ihr tut gerade so als ob jemand gestorben ist. Meißner hat eine halbe Spielzeit bei uns gekickt. Wir sind mit ihm auch nicht aufgestiegen, haben mit ihm auch Grottenkicks abgeliefert. Sicher ist der Meißner ein starker Typ und auch war er eine Verstärkung für uns, aber bitte, mehr auch nicht!

Ist doch klar, dass er zurück will. Durch die anstehende 3-fach Belastung beim VFB kommt er sicher zu einigen Einsätzen. Sicher hat er ich auch das ein oder andere Mal geärgert, überhaupt vom VFB weggegangen zu sein, da er sicher eine grandiose Saison verpasst hat (ist aber nur eine Vermutung von mir!)

Leute gehen, Leute kommen! So ist da Leben.

1. Ist dies hier ein Forum, dh. es darf disskutiert werden.
    2. Gibt es immer Kritiker, die der Sache (Person) skeptisch gegenüber stehen.
    3. Geht es in erster Linie um die Art und Weise wie der neue Mann vorgestellt wird. Aus dieser Vorankündigung wird nun eine Posse!

Sollte es Herr rekdal werden, finde ich das gut! Der bringt sicher mehr Pepp und Elan in das Team, wie ein F. Funkel oder einer der sonstigen Standard-Typen!

Sag ich doch! Sowas bleibt doch nocht lang geheim, einer plaudert sicher immer!

Das ist echt jetzt mal peinlich, jeder der 40000 am Sonntag im Stadion kennt den neuen Trainer und der Vorstand macht nach dem Spiel eine grosse "Rätselstunde". :D