Na Super, dafür müsste der Opara erstmal treffen
Beiträge von Currywurst
-
-
Das kann doch nicht sein, oder?
Irgendwas muss doch nach draussen vordringen. Es muss doch möglich sein, dass jemand rausbekommt wer der Neue ist!
-
Nur, dass wir nicht in der Lage sind eine Aufholaktion zu starten.
Nee, Lautern brauch einen Top Start, dann kann es ein sogenannter Selbstläufer werden. -
Ja genau, das kann interessant werden!
Wenn wir von Anfang an mit einer verletzungsfreien Mannschaft antreten und gleich voll dabei sind, wirds eine gute Saison.
Ich befürchte aber, dass sich der jetzige Trott auch in der kommenden Saison fortsetzt. Und dann gehts richtig rund, wenn wir am 10 Spieltag mit 10 Punkten Rückstand auf Platz 9 rumdümpeln!
-
Nee, so richtig freuen tu ich mich nicht. Das erste Jahr läuft unter dem Motto "Betriebsausflug 2. Liga", ab dem zweiten Jahr isses grausam.
2. Liga ist so beschämend, so bäääh.Über die 2. Liga wird nicht richtig berichtet, nur im DSF. Unmögliche Spielzeiten, Freitags 18 Uhr, Sonntags 14 Uhr und Montags!
Nee, also mal im ernst, ich kann nur hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder aufsteigen. Ich will wieder Erstligafussball sehen!!!!!!!
-
Na Kinder, jetzt wirds aber echt albern. So sehr das ganze Trainerchaos zum Kasperletheater wird, lasst uns doch etwas sachlich bleiben.
-
Glaubt mir, die haben noch gar nichts in der Hand!!
-
Disziplin ist sicher ein Schlagwort, allerdings sollte auch mal diese extreme Verletzungspechseuche aufhören.
Aber ich sehe es schon wieder kommen, wir beenden die Saisonvorbereitung wieder mit 3-4 verletzten Spielern. -
Ich denke mal, es gibt im Moment keinen zusagewilligen Trainer. Dem Vorstand läuft die Zeit davon. Jetzt ist der Zeitpunkt die Weiche für die Zukunft zu stellen. Ein neuer Trainer würde jetzt bereits neue Spieler locken können.
Ich will nicht unken, aber ich habe das Gefühl, dass wir mit Wolfgang Funkel als "Interimstrainer" in die neue Saison gehen. Der Sportdirektor wird dann in Personalunion als Berater dem Trainer zur Seite stehen. -
Iss eigentlich der Betze voll?
Ich tippe mal auf 40000, mehr werdens nicht. Glaube nicht, dass alle Dauerkarteninhaber kommen.
Werde wohl auch hinfahren, allerdings nur, um mal mehr als 26000 Zuschauer in dem Stadion zu erleben. Mein letztes Heimspiel war gegen Fürth.