Sehe ich auch so!
Schönen Sonntag noch :D.
Sehe ich auch so!
Schönen Sonntag noch :D.
Wie kann man eigentlich ständig auf Ausrutscher der anderen hoffen, wenn wir nichts auf die Reihe bekommen???????????
Wir holen aus zwei Spielen ein Punkt und hier hoffen alle auf Pleiten der anderen.
Ausserdem ist jetzt eh alles vorbei. Heute gewinnen die 4 vor uns!
Sind wir nicht aber was besonderes?
40000 Zuschauer bei jedem Heimspiel und der Druck der Fans auf die Mannschaft hätten uns zum Aufstieg geführt!
FRAGE: Was macht dieser Beitrag hier? Hier wird doch über unseren FCK geschrieben, oder nicht?
Ähmm, das läuft alles so wie bei uns. Zu Beginn der Saison startet das Motto "Jetzt erst recht", wenn es dann nicht läuft (so wie bei uns), ist Stadion nur noch zu 50% gefüllt.
Sicher gewinnt Jena! Alles andere wäre schon ein kleines Wunder.
Warum sollten wir gegen eine Mannschaft gewinnen, die gegen den Abstiegt kämpft, wenn wir noch nicht einmal gegen den abgestiegenen Tabellenletzten gewinnen.
Das ägert mich so sehr, dass ich das immer wieder schreibe!
Naja, hast wohl recht.
Dann auf zum frohen Derby!
Sicher ist es die Schadensfreude die jetzt bei vielen überwiegt, dass Mainz (so gut wie sicher) abgestiegen ist.
Allerdings finde ich unser Versagen, unsere lächerliche Vorstellung vom vergangenen Sonntag so peinlich, dass es jetzt absolut ungerechtfertigt ist, sich über die Mainzer auszulassen.
Auch wenn es eine Woche her ist, ich komme halt nicht über so eine Vorstellung und eine solch vergebene Chance weg, sorry!!!
Ich kenne einen, der war in den 80ern der Denker und Lenker im Mittelfeld. Haha, den hat keiner auf der Liste.
Als hier der Name von Herrn Nilson aufgetaucht ist, dachte ich, warum nicht. Vielleicht die Lösung, die am sinnvollsten ist. Der kennt den FCK (auch wenns schön länger her ist), trainiert die schwedische U21 und ist clever! Ausserdem kann er dann gleich ein paar "Schwedenbomber" mitbringen.:D Neben den Tschechen wohl die erfolgreichste Nation die je für den FCK gespielt hat.
Da in einer Woche die Saison beendet ist, wird es langsam Zeit, dass nun Nägel mit Köpfen gemacht werden.
Kann sich der Vorstand nicht entscheiden oder gibt es gar keinen der sofort zusagen würde?
Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass nochmal alle drei verlieren!?!
Leute, bleibt am Boden.
WIR, ja WIR sind die Idioten, die es nicht schaffen zu gewinnen!
Immer dieses Gerede, vielleicht verliert der ja noch gegen den und die spielen remis. Wir haben aus zwei Spielen einen Punkt geholt.
Das ist lächerlich, peinlich und einfach nur Bullshit!
so sehr mein Herz auch an diesem Verein hängt, irgendwann kotzen mich diese Spieltage der sinnlosen Punkteverballerei an.
Warum spielt eigentlich dieser Hajnal mit?
Gegen Fürth war er gesperrt und gegen den OFC ist er später eingewechselt worden. Könnt ihr euch erinnern wie wir da gespielt haben?
Seit der Winterpause spielt der einen Grottenkick und ist immer dabei.