0:2 und 0:2
Beiträge von Currywurst
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Nee, jetzt kotz ich, aber echt!
-
Sehe ich auch so!
Der Ärger macht sonst wieder meine Gedanken böse!Geh jetzt aufs Klo, und schalt um 15.45 Uhr den Fernseher wieder ein.
-
Ich verstehe es nicht. Wo ist der Elan, der Spielwitz und das gute Spiel der letzten Wochen???
Ich könnte heulen, wenn ich an die mögliche Tabellenkonstelation denke.Mit der Einstellung drehen wir das nicht mehr.
-
Es kommt wie ich es geschrieben habe!
Wenn wir das vergeigen, hoffe ich nur das Fürth und Rostock noch gewinnen, sonst ........., naja weiss auch nicht! -
Ja! Optimist ohne Ende
-
So, dann will ich mal allen Pessimismus von Bord werfen:
Auf gehts, Lautern! haut das 1:0 rein und lasst uns um 15.45 Uhr den einen Punkt Rückstand feiern!
Jetzt gilts! -
Soll ja auch keine Kritik sein, vielleicht ist wirklich nicht mehr drin.
Ärgerlich ist halt nur, dass es immer wieder Steilvorlagen von der Konkurrenz gibt und wir diese nicht nutzen. -
Das bleibt nicht lange so stehen.
Ehrlich gesagt, ist mir im Moment egal was Fürth macht, solange wir nicht in Führung gehen ist der Rest völlig unrelevant.Aber ich wiederhole mich, immer wenns darauf ankommt kacken wir ab.
Ich sage euch wie es kommt:
Wir drücken in der 2. Halbzeit immer mehr, und so um die 80. fährt Braunschweig ein Kontor zum 0:1
Fürth gewinnt noch 3:1 und Rostock holt mind. ein Remis.
-
Hoffentlich ihr!
(Glaub halt nicht mehr dran)