Beiträge von Currywurst

Sehe ich auch so, das hat nichts mit schlecht reden zu tun. Das ist Kritik die aus einer art Frust entsteht. Wenn ich mir die letzten drei Wochen anschaue was der FCK da gegen Fürth und OFC gespielt hat und sich dann in den letzten Spielen bei schwächelter Konkurrenz immer wieder die Butter vom Brot nehmen lässt, bekomme ich auch Magengeschwüre.

Wie oft wurde hier schon geschrieben, dass wir keine Chance mehr haben, weil die anderen so blöd nicht sind. Und nun? Die sind so blöd dass sich die Balken biegen und wir? Wir kacken wie so oft wenns darauf ankommt richtig in die Hose.
    Wo ist der Einsatz und der Spielwitz der Fürth/OFC Spiele hin?
    Das kann doch nicht sein, dass eine Manschaft in einer Woche das Fussballspielen verlernt.

Ein Punkt gegen Augsburg und drei gegen Braunschweig, damit hatte doch jeder gerechnet und dann ären wir der Aufstiegskandidat Nummer 1!!!!

Sieg für Jena, damit dieser Scheissdreck endlich ein Ende hat.
    Sonst behaupten auch nach dem Jena-Spiel noch irgendwelche Superoptimisten, dass wir noch eine Chance haben.

Nee im ernst, Jena gewinnt klar.

Und ich gehe auch davon aus, dass Köln gegen uns gewinnt.

So, nachdem die Kotzanfälle immer intensiver werden (ein Sieg in Burghausen und ein Sieg gegen Braunschweig und wir wären 3.), habe ich mal eine Frage an alle FCK-Fans:

Warum waren gestern gerade mal 26000 Zuschauer im Stadion?????
    Das war das vorlette Heimspiel bei dem es richtig um was ging. Es gab Zeiten, da hätte der Betze gebrannt!

Was glaubt ihr, wenn die Mannschaft vor über 50000 Zuschauern ins Stadion eingelaufen wäre?? Es hätte sicher nicht schlechter werden können.

Wo seit ihr alle hin, ihr FCK-Fans?
    Ihr kritisiert ohne Ende die Mannschaft, sicher zurecht wenn man sich die Einstellung der Mannschaf anschaut, aber was war los gestern? Zeitweise stille, der Gästeblock war lauter wie die Westkurve.

Und wo waren die anderen 26000 Zuschauer?

Auch mal an die eigene Nase packen!

Ich persönlich versuche so oft wie möglich dabei zu sein, nur sind 500km doch eine ordentliche Strecke.

Jetzt, nachdem sich das etwas gesetzt hat, möchte ich mal folgendes sagen:
    Das Hoch nach der Wolf-Entlassung ist wohl seit der Leistung von heute wieder vorbei.

Fakt ist, dass das was im Moment läuft, die ganze Saison wiederspiegelt.
    Hochs und Tiefs, wie eine Achterbahn. Und, mal ehrlich, diese kleinen Aufstiegschancen der letzten Wochen resultieren eigentlich nur aus den Ausrutschern der Konkurrenz, nicht durch unsere Leistung.

Heute war die Leistung eher schwach, wir haben durch ein Tor in der Schlussphase noch einen Punkt geholt. Was der bringt, werden wir sehen.

Die Stimmungen hier im Forum werden sehr stark durch die aktuellen Spieltage geprägt. Macht aber bitte nicht den Fehler und schickt unseren FCK "zum Teufel".

Einer für alle, alle für einen!

Einmal Lautern, immer Lautern!!!

Das stimmt ja, aber es stand bereits zur Halbzeit in Fürth und Essen 0:1. Und das wussten unsere Spieler auch. Warum wurde nicht gleich so gespielt wie in den letzten 10 Minuten?

Ich verstehe das nicht.

Nun gut, schönen Sonntag noch!

Ist zwar alles anders gekommen wie ich getippt habe, aber weiter sind wir trotzdem nicht wirklich gekommen.

Ich weiss gar nicht ob ich nun auf einen Duisburger Sieg hoffen soll oder nicht?
    Bei einem Sieg des MSV wären alle Anspannungen weg.

Ach Leute, dieser Spieltag ist so enttäuschend, so traurig und ärgerlich!