Beiträge von Currywurst

Fürth verliert nicht gegen Essen, leider nein und nochmals nein!
    Und ob die Daum Elf in Duisburg gewinnt, naja.

Wir hatten es in der Hand, mit einem Sieg in Augsburg richtig dick dabei zu sein. Und das haben wir vergeigt, zwar mit einer guten Leistung, aber wir haben es trotzdem vergeigt.

Und aus diesem Grund glaube ich nicht an den Aufstieg.

Ich habs bereits geschrieben, nächste Woche in Jena gewinnen wir nicht. Auch wenn wir uns in den letzten Woche extrem gesteigert haben, wir hätten eine Siegesserie von 5-6 Spielen hinlegen müssen.

Es ist naiv an 2 Ausrutscher von gleich 3 Teams in nur noch 3 Spielen zu denken.

Bitte Leute, keine Diskussion über diesen Lincoln!

Der Mann hat einen Charakter wie eine Biotonne im Hochsommer, der stinkt zum Himmel. Was der sich leistet und geleistet hat in Vergangenheit ist unter aller Sau. Sicher ein starker Fussballer, aber nur wenn er will. Und das sagt alles!

So sehr ich mir den Aufstieg wünsche, aber irgendwie wiederholen sich die Beiträge hier an dieser Stelle.

Wir gewinnen gegen Braunschweig, Duisburg verliert gegen Köln und Fürth remis gegen Essen.
    So, nun steigen wir doch wieder auf. Dann kommt das Jena Spiel und wir kacken wieder ab (so wie immer wenns darauf ankommt!)

Immer wenn diese sogenannten "Schlüsselspiele" anstehen, verlieren wir. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison.

Ich war, bin und bleibe immer FCK Fan, ich bin aber auch realistisch:
    Wir steigen nicht auf! Voraussetzung waren 12 Punkte in 4 Spielen.
    Das war am letzten Sonntag dann schon wieder Geschichte.

Sicher, die Hoffnung stirbt zuletzt und so weiter und so fort und blablabla.........., aber das wird nichts mehr.

Wie nun? Vertrag läuft aus, Vertrag wird eh verlängert? Was nun?

Wenn der Vertrag ausläuft, sollte es doch bereits Regelungen für die Zukunft geben. Läuft nur der Vertrag für die Stadionwerbung aus, oder auch der für die Trikots?

Jetzt mal eine utopische Frage:

BASF will für 100 Mio. Euro die Rechte am Stadionnamen kaufen. Aus Fritz-Walter-Stadion wird dann BASF-Arena.

Würde der Verein dann überhaupt Geld erhalten?

Nicht falsch verstehen, ich will weiter ein Fritz-Walter-Stadion! Einen treffenderen Namen kann es nicht geben!!

Ja, das liebe Geld :]
    Das ist mir bekannt, dass der Vertrag sehr lukrativ für den Verein ist. Mir gefällt der Aufdruck trotzdem nicht. Aber egal, man sollte sich im Verein darüber bewusst sein, dass die Trikots richtig geil sein müssen. Je mehr werden dann verkauft.

Sicher werden die im letzten Heimspiel präsentiert.

Ich will ja nicht rumfrotzeln, aber das was auf unseren Trikots stört, ist diese "unschöne" Werbelogo der Vermögensberatung. Wie lange läuft eigentlich der Vertrag mit denen noch?

Jetzt werden die Gegner der nächsten Saison aufgezählt. Genau gegen solche Mannschaften hätten wir nächstes Jahr in der 1. Liga bestehen müssen. Warum sollte dies mit einer besseren Mannschaft, einem offensiverem Trainer und weniger Verletzungspech nicht in der 2. Liga möglcih sein??