Beiträge von Currywurst

Ein lauhes Lüftchen hat ein kleines Aufstiegsfeuer entfacht, welches durch die beiden Heimsiege und die schwächelnte Konkurrenz entstanden ist. Heute wurde dieses kleine Feuer durch einen grossen Eimer Wasser gelöscht.

Schade, hatte schon Karten für das Köln-Spiel geordert. Irgendwie verspüre ich aber auch eine gewisse Erleichterung.

Dann halt nächstes Jahr!

Je mehr ich darüber nachdenke, komme ich zur gleichen Meinung.

Pro Sforza! Er hatte 1998 bereits Recht mit seiner Aussage, dass der FCK nur bei Investitionen in den Kader weiter oben mitspielen kann. Er sollte Recht behalten. Er hatte damals sein Bleiben beim FCK von den Neuverplichtungen abhängig gemacht, der Vorstand ignorierte seine Gedanken. im Fussball ist es so wie in der Industrie, Stillstand ist Rückschritt.

Schöni und Chiri, das ist gar nicht mal so schlecht!

Man stelle sich vor, wir gewinnen alle Spiele und am Ende hat der 3. einen Punkt mehr.

Ich weiss gar nicht wie ich mich dann verhalten sollte. Ärger, Wut, Enttäuschung oder gar Hoffnung für die nächste Saison?

Ich glaube aber nicht, dass es noch 12 Punkte für uns gibt.
    Ich hoffe schon, ist aber doch eher unwahrscheinlich.

Es ist schon geil wieder mitten drinn zu sein, was ja noch vor 2 Wochen ganz anders ausgesehen hat. Naja, alles ist möglich!
    Ich denke auch, dass der kommende Spieltag sehr, sehr wichtig wird. Da wird etwas passieren, bin ich mir ganz sicher. Ob positiv oder negativ, keine Ahnung.

Etwas sollten wir uns aber auch zu Herzen nehmen:
    Sollte es in Augsburg nicht zu einem Sieg reichen und der Aufstieg dann wohl nicht mehr machbar ist, nicht gleich wieder alles schlecht reden (schreiben) und das Positive, das jetzt da ist, wieder mit Füssen treten. Danke!

Wir verlieren mit unserem FCK und wir gewinnen mit unserem FCK!

Also Fakt ist:
    Wir müssen alle verbleibenden 4 Spiele gewinnen, dann ist alles drin.
    Aber nur dann. Also das Restprogramm der anderen könnte uns zugute kommen, aber die 12 Punkte müssen wir erst noch einfahren!
    Alles andere liegt nicht in unserer Macht.

Daumen drücken und hoffen!