Beiträge von Currywurst

Sicher denken jetzt viele an das grausame 0:0 in Burghausen und hätten wir doch ein krummes Tor geschossen. Stimmt, aber dann wäre sicher gegen Fürth und den OFC alles anders gekommen. Bin ich mir ziemlich sicher! So hätten wir ganz bestimmt nicht gespielt.

Also, alles was war ist Vergangenheit. Jetzt gilt nur die Zukunft und die nächsten 4 Spiele.

Auf gehts FCK!
    Ich fiebere dem 34. Spieltag entgegen, wenn wir im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion gegen Köln antreten, und es ein Fernduell gibt.
    Endspiele liegen und nicht, Fernduelle schon!!

GÄNSEHAUT!!!!

Und Duisburg kommt wohl auch noch, iss noch zu lang zu spielen. Aber trotzdem, wie man sieht kann jeder gegen jeden! Noch ist alles offen.

Komisch, ich verspür wieder so ein FCK Fieber! Was so 2 starke Heimsiege in einer Woche ausrichten können :)

Friedhelm Funkel hat mal irgendwo gesagt, dass er zufuss nach Lautern gehen würde, wenn er dort Trainer würde.

Nach dem Spiel von heute dauert das acuhb nicht mehr lange, bis Friedhelm bei der SGE "geht".

Klares JA für Friedhelm!!!

Hätte, wenn und aber!
    Ab einen gewissen Punkt von "Anti-Motivation" durch das "Stadionpublikum" hätte ich auch kein Bock mir den Arsch aufzureissen. Dann würde ich mir denken: Noch ein paar Wochen und ich bin eh weg.
    Als langjähriger FCK Fan ist mir das immer ein Rätsel, warum in Lautern einzelne Spieler kein Chance haben und nicht unterstützt werden.
    Fällt da irgend etwas vor, was nicht an die Öffentlichkeit kommt?
    Es muss doch Gründe für so ein Handeln geben.

ich war am Sonntag gegen Fürth im Stadion und habe eine gute FCK Mannschaft gesehen.
    Allerdings darf jetzt nicht wieder so übertrieben werden. Der OFC kämpft gegen den Abstieg, die hauen anders rein wie Fürth.

Ein Sieg ist durchaus drinn, allerdings solllte man ein wenig bremsen.
    Ergebnisse wie 4:0 oder 5:0 sind sehr optimistisch.
    Am Freitag sind dann 40000 i(ich denken es kommen mind. 4000 aus Offenbach) im Stadion die ein Schützenfest erwarten, dann kommts mal wieder anders und das Geschrei ist wieder gross.

Mein Tipp: 2:1 (Hauptsache 3 Punkte)

Haben sie ja auch, auch wir haben die noch.
    Nur muss man das auch mal realistisch sehen. Wenn gegen Fürth gewonnen wird (wenn!) dann sinds auf Duisburg 5 Punkte.
    Wo soll jetzt auf einmal die spielerische Klasse herkommen, um die nächsten Spiele zu gewinnen?

Ich hoffe und träume immer noch, aber ich befürchte der Zug ist abgefahren.
    Zu viele unnötige Punktverluste in den letzten Monaten.