Beiträge von Currywurst

Am Sonntag müssen 40000 Zuschauer das Team nach vorne peitschen.
    Im Fussball muss man nach vorne schauen, nicht zurück!

Die Mannschaft hat sicher nicht mit Absicht in den letzten Wochen so ein Mist gespielt, also Unterstützung bis zur letzten Minute.

Ein Streik bringt gar nichts, darüber wird mal kurz in der Übertragung berichtet und das wars dann.

Einige Spieler von uns denken dann ggf., der Streik zielt auf die Trainerentlassung und haben eventuell dann noch ein Alibi.

Nee, Streik bringt nichts, nicht in dieser Situation.
    Brüllen, feieren, kämpfen! Haut die Fürther weg.
    Zeigt dem Bruno was er nächste Saison für eine Gurkentruppe trainiert!

Eine Trainerentlassung ist immer eine mieße Situation.
    Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Wolfgang Wolf, allerdings hat mich die Entlassung schon ein wenig überrascht. Naja, nicht das erstemal, dass eine Trainerentlassung so über die Bühne geht.

So, nun zum eigentlichen:
    Bei dem Verletzungspech und dieser Virusgeschichte, bin ich der Meinung, dass kein anderer Trainer mehr aus der Situation rausgeholt hätte. Die ständig neuen Ausfälle und die damit verbundenen Umstrukturierungen waren sicher nicht ohne.

Über die defensiven Aufstellungen kann man sicher streiten.
    Da ich nicht der Ansicht bin, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, glaube ich kaum an eine durchgreifende Änderung in den nächsten Spielen.

Aber eins ist aber auch klar, es kann nur besser werden.

Wie bereits geschrieben, ein Sieg gegen Fürth und den OFC wären eine sehr, sehr wichtige Sache.

Ich steh nicht unbedingt auf irgendwelche Sprüche, aber die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass die Saison erst am letzten Spieltag nach der 90. Minute beendet ist ;)

Sprich am Sonntag, 20. Mai um 15.45 Uhr!

:DIch will auch nicht sagen, dass der Gekas nach Lautern wechselt.
    Hallo, Realität!!

Ich will damit sagen, dass wir auch mal wieder einen bräuchten. So einen wie Gekas.

Der Gekas wechselt zu 99% zu dem Verein, den er am Sonntag abgeschossen hat.

Es wurde der Bochumer Gekas angesprochen. Das ist genaus einer den wir bräuchten. Ein Schnäppchen der mal eben 16 Tore schiesst.

15 mehr wie unser Opara und 16 mehr wie der 1.Liga erfahrene Auer.
    Man stelle sich vor, wir hätten einen Gekas, der diese Saison 16 Tore für den FCK geschossen hätte.................

Einfach mal wieder Glück haben im Transergeschäft. Es hängt doch wirklich un den zuwenig geschossenen Toren.

Schön, dass dieser Beitrag zu einer sehr positiven Richtung tendiert.
    Was sollen wir uns auch gegenseitig die Köpfe einschlagen, ändern können wir das Gewesene eh nicht mehr.

Auf gehts!

Wie war das damals?

JETZT ERST RECHT! FCK!!!

Heute ist nicht alle Tage - Wir kommen wieder, keine Frage!

Die 2. Liga wird, bei der Ausgeglichenheit der Mannschaften, in den nächsten Jahren immer stärker.
    Sollte sich nichts nachhaltiges ändern, steht uns eine langfristige Zugehörigkeit in der 2. Liga bevor.

1. Ein Sieg in Wolfsburg
    2. Ein beherzteres Auftreten in der laufenden Saison

und dies wäre uns erspart geblieben!

Meine Meinung!

@mb1980:

Ich gebe Dir Recht, der FCK ist Kult auch in Liga 2!

Allerdings tut das schon weh und mein Herz schmertz bei dem Gedanken daran, ein Dasein auf Dauer in der 2. zu fristen.

Aber zurück zum Thema;
    Glaubt ihr, das bei einer gut besetzten 2. Liga die Zuschauerzahlen bei Topspielen über 30.000 liegen?
    Oder werden, pro Zugehörigkeitsjahr die Zahlen zurückgehen?

Ich denke mal, dass alle 3 die absteigen ihre Probleme bekommen werden. Leistungsträger gehen weg. Mehr Probleme machen da Mannschaften wie Köln, oder Freiburg/Duisburg, 2-3 Überraschungsteams der jetzigen 2. Liga.