Beiträge von Currywurst

    Stimmt, Hoffenheim baut was grosses zusammen. Und 1860 kommt auch wieder.


    Das mit der SW-Liga ( :D) ist natürlich nicht schlecht. Gibt jede Menge Zuschauer.


    Bleibt nur zu hoffen, dass wir mit einer schlagkräftigen Mannschaft, die hoffentlich von grossen Verletzungspech verschont bleibt, gleich oben mitspielen können.

    Was denkt ihr, wie das Gesicht der 2. Liga in der kommenden Saison aussieht? Ich frage nach den "grossen" Vereinen.


    Mein Tipp:


    Frankfurt
    Mainz
    Mönchengladbach
    Freiburg
    Köln
    Fürth
    Kaiserslautern


    Wird eine heisse Kiste!

    Es sind nicht die 5 Punkte, es ist vielmehr die schreckliche Leistung unserer Mannschaft, die uns am Aufstieg hindert.


    Selbst wenn Duisburg, Freiburg und Fürth alles restlichen Spiele verlieren, wir steigen nicht mehr auf.


    Die Leistung und die damit verbundenen Möglichkeiten lassen nicht mehr viel zu. Die Mannschaft ist inzwischen so verunsichert, dass nichts mehr kommt.


    Ich habe in einem anderen Beitrag geschrieben, dass man nicht alles negativ sehen soll. Dazu stehe ich immer noch, man muss aber der Realität auch mal ins Auge sehen.

    Sicherlich stirbt die Hoffnung zuletzt.


    Stellt euch doch nur mal vor, wir gewinnen am 34. gegen Köln und liegen dann mit einem Punkt Rückstand auf Platz 4!


    Wenn ich ehrlich sein soll, wäre mir dann ein 8. Platz lieber. Dann würde ich mich weniger ärgern weil mich die nervenzerreissende Anspannung am 20. Mai umbringen würde.


    Bei den vielen Punkten, die wir wg. Unvermögen liegengelassen haben, wäre 1 Punkt Rückstand doch ein Fiasko!


    Fakt ist, dass die 2 Heimspiele gegen Fürth und den OFC gewonnen werden müssen, egal wie!


    Eigentlich sind 5 Punkte Rückstand in 6 Spielen nicht mehr machbar. Vorallem wenn man sich die Stärke vom MSV, SCF und den Fürthern anschaut.


    Vielleicht sollte man nicht alles so negativ sehen. Beim FCK weiss man jetzt wo man dran ist. Die 2. Liga ist für einen FCK kein Selbstläufer, wenn die "richtigen" Leute nächste Saison am werkeln sind, ist sicher mehr drinn. Einfach mal weniger Verletzte Spieler, das ist schon die halbe Miete!

    Weder noch! Die berappeln sich wieder! (ich meine damit BVB und Mainz.)


    Bin mal gespannt, was bei einer drohenden und leider auch
    zu erwartenten Niederlage gegen Fürth im Stadion los ist.


    Irgendwie schon doof, dass man 6 Spieltage vor Saisonende die Träumerei gegraben darf.


    Nur ein krummes, blödes Tor heute, zwie Heimspiele, und vielleicht wäre doch noch was gegangen. Naja, schade isses schon.

    In den letzten 15 Minuten Chancen ohne Ende, aber kein richtiger Abschluss. So leicht war es selten Auswärts einen Dreier einzufahren.


    Das kann nicht sein.


    Ich will nichts alles schlecht machen, aber das kann es doch nicht sein. Wo führt das denn hin?