Beiträge von Currywurst

    Ok, natürlich gehen von den Absteigern viele "Leistungsträger" weg.
    Von uns aber auch. Die finanzielle Situation wird nächste Saison ja nicht besser.


    Zum Thema Sportdirektor kann ich nur sagen, dass der arme Mann nicht viel zu sagen hat. Herr Wolf ist der Chef und das wird er auch in Zukunft zeigen.


    Vielleicht sollte man sich wirklich von Wolfgang Wolf trenne und einen nächsten Neuanfang planen.

    Das stimmt ja alles. Aber keiner der Spieler hat angefragt, ob er zum FCK kommen kann. Die wurden alle verpflichtet.


    Letztlich ist dieses verfluchte Verletzungspech schuld an allem. Nie konnte die Mannschaft mal zusammen bleiben, immer musste umstrukturiert werden.


    Ich bin, wie andere hier auch, folgender Meinung: Wenn die Mannschaft der ersten beiden Spiel zu 90% (der eine oder andere fällt ja doch mal aus) bis heute weitergespielt hätte, würden wir jetzt 2 sein.


    Doch im Fussball gibt es ja kein "hätte, wenn und aber".


    Fakt ist, wir sind 6. mit 3 Punkten Rückstand.
    Und bei der Stärke von Freiburg und Fürth :rolleyes:

    Das mit der Platzwahl gab mir auch zu denken.
    Seit wann spielt der FCK bei gewonnener Platzwahl zuerst auf die West?


    Genau das ist eines der vielen Probleme der Mannschaft; einige Spieler wissen gar nicht was sie tun. Sowas muss doch geklärt sein.


    Naja, ich denke nun, dass die Motivation weg ist. Von den letzten Spielen gewinnen wir noch 2.


    Was mir Angst macht, ist die Tatsache, dass nächste Saison einiges von oben runter kommt. Ggf. BMG, BVB, Mainz, Berlin, Wolfsburg, SGE usw.


    Und dann bleiben ja einige starke Teams in der 2. Liga.
    Ggf. Duisburg, Fürth, Freiburg. (Kann ja nur einer von denen hoch).
    Köln ist nächste Saison auch Favorit.


    2. Liga für unbestimmte Zeit?



    Frohe Ostern wünsche ich euch allen!

    Das wir, trotz einer durchwachsenen Saison, noch aufsteigen können!
    Das wir aus eigener Kraft den Aufstieg schaffen können!
    Das es den FCK gibt!


    Der FCK ist keine Momentaufnahme, der FCK ist Kult!


    Das die Möglichkeit besteht, am letzten Spieltag ein Fass aufmachen zu können!


    Das wir uns am Montag vor 40000 Zuschauern endlich auf Platz 3 schiessen!