Ich schätze Wehen Wiesbaden nicht so stark ein, wie letzte Saison. Klar sind die zuhause gegen uns Favorit. Dennoch traue ich unserer Mannschaft eine Überraschung zu.
Für Derby gegen Mannheim wäre das sehr, sehr wichtig.
Ich schätze Wehen Wiesbaden nicht so stark ein, wie letzte Saison. Klar sind die zuhause gegen uns Favorit. Dennoch traue ich unserer Mannschaft eine Überraschung zu.
Für Derby gegen Mannheim wäre das sehr, sehr wichtig.
Die Meinungen zu Trares hier im Forum, decken sich mit der, von Betzemaster.
Interessant ist allerdings, dass er auch mit Ziegner einverstanden gewesen wäre.
Das deckt sich ja überhaupt nicht, mit den Meinungen hier. Das überrascht mich jetzt.
Ich kann es nicht einschätzen ob Trares besser oder schlechter gewesen wäre.
Ich kann auch nicht einschätzen, ob der Neue der richtige oder der falsche Trainer ist.
Ich weiß nur, dass er eine Chance verdient hat, und diese auch bekommen sollte.
Es hätte wahrscheinlich zu jedem Namen irgendeine Kritik stattgefunden.
Man ist enttäuscht, dass es man vom eigenen Tipp her daneben lag, oder dass es halt nicht der erhoffte Trainer wurde, von dem man sich am meisten versprochen hat.
Ich kann mit Jeff Saibene leben. Hätte auch mit Trares oder Grammozis leben können. Warum? Weil ich es nicht einschätzen kann, wer passt oder nicht passt.
Herzlich Willkommen, Herr Saibene und viel Glück beim FCK!
Die Qualität eines Trainers zeigt sich an den Ergebnissen der Mannschaft und nicht an seinem Namen oder seiner Vergangenheit.
Dass hier einige in der Lage sind, die Kompatibilität der einzelnen Trainer zum FCK zu kennen, überrascht mich sehr.
Welchen Kommentar würdest Du zu
Trares, Lieberknecht, Antwerpen usw. schreiben?
Scheinbar löst jeder Name hier Kritik aus
Dann lagen aber einige hier gewaltig daneben. Eigentlich hatte Trares ja schon die Hütchen in der Hand.
So schnell kann sich, durch reine Spekulation, Stimmung aufbauen.
dass wäre aber an schwachsinn nicht zu überbieten
jeder tag den der neue trainer mit der mannschaft arbeiten kann,ist hilfreich
Korrekt!
Dass beim FCK irgendwer, irgendwas plant, glaubt doch eh keiner mehr.
Wenn wir am Montag gegen Wehen Wiesbaden verlieren sollten (eine Überraschung wäre das nicht) stehen wir im Derby bereits mit dem Rücken zur Wand.
Dann benötigen wir sehr viel Euphorie!
Mannheim ist Spieltag 4.
Am kommenden Montag ist Wehen Wiesbaden angesagt.
Eins muss ich Dir lassen, wenn einer den FCK kennt, dann Du.