Wer wird Nachfolger von Boris Schommers?

  • leuchtmittel: die Transfers waren aber ablösefrei - da kommt dann "nur" das Gehalt. Da ist dann "jetzt" nicht der große Mittelabfluss.


    lt RP soll ja heute oder morgen die Vorstellung sein.


    EDIT: ich habe da einen Litauer in KL gesehen, auch wenn es nur eine Vision: Albertas Klimawiszys, war in den Neunzigern kurz in Österreich aktiv, so ne Richtige Disziplon-Sau!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ich denke mal, das der neue Coach schon bei der Entlassung von Schommers bekannt war und man nun anstandshalber etwas mit der Verkündung wartet, damit es nicht gar so geplant aussieht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich denke mal, das der neue Coach schon bei der Entlassung von Schommers bekannt war und man nun anstandshalber etwas mit der Verkündung wartet, damit es nicht gar so geplant aussieht.

    dass wäre aber an schwachsinn nicht zu überbieten


    jeder tag den der neue trainer mit der mannschaft arbeiten kann,ist hilfreich

  • FCK. Nach Informationen des"Wochenblatts Kaiserslautern" wurde gestern am späten Abend die Verpflichtung eines neuen Trainers finalisiert. Der Nachfolger des zu Beginn der Woche freigestellten Boris Schommers soll in einer heutigen Pressekonferenz vorgestellt werden. Ebenso gelingt den Roten Teufeln offenbar noch die Verpflichtung eines weiteren Offensivspielers.


    https://www.wochenblatt-report…f-pressekonferenz_a232150

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Vorstellung auf Pressekonferenz

    Nach Informationen des"Wochenblatts Kaiserslautern" wurde gestern am späten Abend die Verpflichtung eines neuen Trainers finalisiert. Der Nachfolger des zu Beginn der Woche freigestellten Boris Schommers soll in einer heutigen Pressekonferenz vorgestellt werden. Ebenso gelingt den Roten Teufeln offenbar noch die Verpflichtung eines weiteren Offensivspielers.


    In den vergangenen Tagen kursierten in den Medien zahlreiche Trainerkandidaten. Immer wieder genannt wurden die allseits bekannten Bernhard Trares und Torsten Lieberknecht. Auch die Namen Marco Kurz und Alois Schwarz waberten durch die Gerüchteküche. Hinzu gesellten sich als gehandelte Aspiranten für den Cheftrainerposten auch Torsten Ziegner sowie jüngst Christian Flüthmann und Jan Zimmermann.


    Für gewöhnlich werden es nicht die Personen, die am lautesten genannt wurden. Vielleicht will ja beim FCK diesmal gut Ding Weile(r) haben... Vieles scheint möglich, die Pressekonferenz wird die ersehnte Aufklärung bringen. Derweil bereitet Interimstrainer Oliver Schäfer zusammen mit Philipp Wollscheid das Team auf das Montagsspiel beim SV Wehen Wiesbaden vor. rav


    https://www.wochenblatt-report…PpCY9u-rQ44TDT3obofiLAHM4

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -