Bugera ist ganz schön breit geworden oder das Foto ist nicht sehr vorteilhaft.
Vielleicht war er auch mit Löh zum Abschied auf Malle.
😉
Bugera ist ganz schön breit geworden oder das Foto ist nicht sehr vorteilhaft.
Vielleicht war er auch mit Löh zum Abschied auf Malle.
😉
Herzlich Willkommen. Wie man bei transfermarkt.de lesen konnte wollte er zu uns. Das sind doch schon mal gute Vorzeichen. Ausserdem mit 23 Jahren noch entwicklunsfähig und auf beiden Seiten einsetzbar.
Ich finde den Transfer gut.
Viel Erfolg und lass es brennen.
Hat leider nicht gepasst, schade und alles gute für die Zukunft.
Ich glaube die Mannschaft weiß um was es geht und wir gewinnen in der regulären Spielzeit.
Ich befürchte der kommt nicht wieder.
Ein Knorpelschaden im Knie bei einem Profifußballer bedeutet meist das Ende der aktiven Laufbahn.
Dann wird es primär auch nicht der FCK sein, der ihm am Herzen liegt!
Das befürchte ich auch. Er wird ein Interesse an den Immobilien und den Flächen haben, da ist der FCK und das Stadion eher ein tempöräres Übel. Ist jetzt schwarz gemalt.
Michael, Danke.
Ich habe mir das Video gerade angesehen, die Aussage ist natürlich sehr unverbindlich.
Eine konkrete Summe hätte hier ein deutlicheres Signal. Es macht meiner Meinung nach einen Unterschied ob jeder nur 100 EUR anlegt oder eine deutlich höhere Summe von der Mannschaft und den leitenden Angestellten des Vereins invenstiert wird.
Es wäre doch auch ein tolles Signal, wenn aktuelle Spieler in das Crowdlending investieren würden und dies öffentlich gemacht wird.
Ich weiß nicht welches Gehalt in der 3. Liga gezahlt wird, wenn man aber von seinem Arbeitgeber überzeugt ist, könnte man auch in diesen investieren. Und die Spieler, die noch länger einen Vertrag bei uns haben, können sogar einen Einfluß auf ihr Investment nehmen.
Ist wahrscheinlich eine naive Idee, kam mir aber gerade so in den Sinn.
Hr. Wollitz ist aber nicht in unserem Verein. Auch nicht in unserer KGaA. Von daher ist er mir egal. Absolut und so was von, wirklich...
Es ging bei meinem Post nicht um die Person Pele Wollitz, sondern um die Art und Weise, wie er in der Pressekonverenz seine Spieler heiß macht und in die Pflicht nimmt unseren Spielern mal ordentlich in den "Arsch zu treten" und diese wie geprügelte Hunde vom Platz zu jagen.
Ich bin mal gespannt, ob es so kommt und mit welcher Einstellung unsere Mannschaft antritt.
In der Pressekonverenz war der Pele Wollitz ziemlich emotional, wenn er so seine Spieler heiß macht, dann sollten sich unsere Jungs warm anziehen.
Ich hoffe, dass sie diesen Kampf annehmen und dagegenhalten.