wenigstens wird hier wieder ordentlich geschrieben, war nach den erfolgreichen Auftritten der letzten Wochen so nicht mehr der Fall...
der FCK sollte öfters verlieren, wäre gut für den Traffic hier im Forum
wenigstens wird hier wieder ordentlich geschrieben, war nach den erfolgreichen Auftritten der letzten Wochen so nicht mehr der Fall...
der FCK sollte öfters verlieren, wäre gut für den Traffic hier im Forum
Man spielt aber auch immer nur so gut wie es der Gegner zulässt.
Darmstadt hat halt fast nichts zugelassen, der FCK dafür fast alles.
Es fehlen immer noch 14 Punkte für den Klassenerhalt
Die Mannschaft, die heute keine war, ist noch lange nicht so weit um aufsteigen zu können.
Gedanklich zu lahm, läuferisch zu wenig und spielerisch zu fehlerhaft. Ich hatte zwar mit einer knappen Niederlage, nicht aber mit einem solchen Debakel gerechnet. Erinnert mich an unsere Heimniederlage gg. den KSC in der letzten Saison. Und da sind wir auch wieder aufgestanden. Gegen Köln sollte das auch möglich sein.
Das war heute nichts. Hoffentlich zeigt die Mannschaft eine Reaktion gegen Köln.
Meiner Meinung nach hätte zur Halbzeit gewechselt werden sollen.
Es gibt solche Tage, aber das war auch kämpferisch ein Totalausfall von allen.
Ohhh die Welt geht unter!!!!…….Anfang raus….. alle Spieler entlassen!…. Toure sogar federn und teeren. Ich hatte so gehofft sie gewinnen jetzt jedes Spiel , steigen auf und werden direkt deutscher Meister!.,,,,, nix Bux geschiss! 😀😀
Das war heute nichts. Hoffentlich zeigt die Mannschaft eine Reaktion gegen Köln.
Meiner Meinung nach hätte zur Halbzeit gewechselt werden sollen.
Es gibt solche Tage, aber das war auch kämpferisch ein Totalausfall von allen.
im übrigen hat auch der FC 5:1 gegen Darmstadt verloren
Gegen Köln dann aber mit Aremu, und ohne Ritter.
Elvedi wieder rein und Heuer raus.
Weiß nicht was den Anfang geritten hat so aufzustellen.
Immer wenn Ritter zuletzt eingewechselt wurde ging die Ordnung dahin.
Der Kicker hat die Laufleistung auf eine Differenz von 3,5km korrigiert, bevor mich hier wieder so ein Klugscheißer korrigieren möchte.
Ist aber trotzdem zu wenig.
Immerhin redet Anfang es nicht schön.
Ich bleibe bei meinem Halbzeitkommentar: super Leistung von Darmstadt - individuell und als Mannschaft - , unsere Spieler überfordert.
Anfang mit klaren Worten im SKY Interview. „Das war gar keine Leistung“.