Beiträge von flar1971

    Aus allem was ich in dem stream sehen konnte und was mir aus dem Stadion berichtet wurde, kann mA keiner sagen, ob es eine Tätlichkeit war. Wie du sagst, real wahrnehmen und etwas wahrnehmen wollen sind zwei paar Schuhe. Zumal dazu auch noch eine vielleicht übertriebene Reaktion des Gegenüber gehört. Ebenfalls noch, wie ein Schiri sich auf Spiele vorbereitet und welches Urteil er sich über verschiedene Spieler im Vorhinein macht.


    Für mich war die rote Karte weit weniger Ärgernis, als die im stream zuvor gesehen Leistung - und ich weiß das war alles andere als Fernseher-Qualität.

    Ich habe mir die Szene in der Zusammenfassung bei SWR Sport (https://www.swr.de/sport/fussb…ern-spielbericht-100.html) angesehen. Da gab es keine große Reaktion vom Torhüter, wäre Thiele danach vielleicht nicht so theatralisch gefallen als Ihn einer der Verteidiger anging, wäre es eventuell auch bei einer Ermahnung geblieben, nachdem sich die Rudelbildung aufgelöst hat.

    Die Sperre dürfte sich ja eventuell auf den Verbandspokal beschränken, da ist das zu verschmerzen.

    Ich glaube, wenn er sich cleverer angestellt hätte, wäre er ohne eine Karte davon gekommen.

    EC-Karten Zahlung in der Südtribüne möglich?


    Benötige ich in der Südtribüne an den Kiosks eine Betze-Card oder kann ich dort auch nur mit der EC-Karte zahlen?


    Auf der FCK Homepage (https://fck.de/de/bezahlen-auf-dem-betzenberg/) finde ich nur nachfolgende Info vom Juli 2018, vielleicht hat sich ja seitdem was getan:

    "Wer keine „Betze-Card“ besitzt, kann an ausgewählten Kiosken auch mit EC-Karte bezahlen. Möglich ist das an den Kiosken in Block 7, Block 14 und Block 17 im Gastbereich."

    Da angeblich ja alle umgerüstet werden sollten (https://fck.de/de/neue-bezahlmoeglichkeit-auf-dem-betze/):

    "In Zukunft ist es geplant, auch die anderen Kioske mit dieser Technik auszustatten. Bis dahin könnt ihr natürlich weiterhin an allen Kiosken ganz bequem mit der Betze-Card zahlen."


    Vorab Danke für die Rückmeldung.

    Ich kann nur empfehlen, den verlinkten Blog Eintrag mal zu lesen.


    Eigentlich müsste der Autor ein Update schreiben, den seit dem Erstellen des Eintrages im März 2015 sind wir ebenfalls durch ein "Tiefes Tal der Tränen" gewandert und wandern dort leider immer noch. Trotzdem stehen wir zu unseren Farben.

    Den es gibt nur einen Verein, wenn man hier aus der Region komm, ohne wenn und aber.

    Was das angeht sind wir dann wohl mit den Waldhöfern gleichgezogen.

    Der Elfmeter und die gelbe Karte sind doch echt der Witz.

    So wünscht man sich doch seinen Torhüter, wenn er rausgeht soll er den Ball haben, da gibt es weder Freund noch Feind.

    Er hat klar den Ball gespielt und auch den Fokus auf den Ball und nicht die Gegenspieler, für mich eine eindeutige Fehlentscheidung.


    Lennart, mach weiter so und wir werden weiterhin viel Freude an Dir haben.