Diskussionsthema zum Artikel: Team Merk: Der langersehnte Neubeginn in eine ungewisse Zukunft
Team Merk: Der langersehnte Neubeginn in eine ungewisse Zukunft
...Der Umgang mit Layenberger ist beschämend - Team Merk kann den Verein einen
Die FCK-Familie muss wieder zueinander finden. Wie oft haben wir diesen Satz schon gehört. Doch er ist richtiger und wichtiger denn je. Wenn kurz vor dem Jubiläumsjahr 2020, in dem 120 Jahre FCK und 100 Jahre Fritz Walter gefeiert werden sollen, der Mann, der das Erbe Fritz Walters aus dem eigenen Geldbeutel heraus gerettet hat, und es somit vor der Zerstreuung in der ganzen Welt bewahrt hat, von der Vereinsführung nicht einmal begrüßt, geschweige denn sich bei ihm bedankt wird, dann ist das beschämend für einen 1. FC Kaiserslautern. Ein Blick hinüber zu Union Berlin würde helfen um zu verstehen, wie man mit der Person Harald Layenberger angemessen umgeht.
...
Das ist ein sehr guter Punkt.
Ich hoffe, dass die Distanz zwischen Layenberger und dem Team Merck sehr gering ist. Herr Layenberger scheint ein sehr emotionaler Mensch zu sein, aber er hat meinem Empfinden nach ein großes Herz für unseren Verein. Solche Leute sollte man hegen und pflegen.
Die Aktion zur Rettung des Fritz Walter Erbes kann man gar nicht hoch genug anrechnen.
Wenn man bedenkt, wie sich der FCK und auch der große DFB in diesem Zusammenhang verhalten haben, ist dies beschämend.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank Harald Layenberger für diese Aktion.
Ich hoffe und erwarte, dass die neue FCK Führung hier eng mit Herrn Layenberger die Feierlichkeiten im nächsten Jahr abstimmt.