Beiträge von flar1971

Das will ich in Deutschland auch!!!

"Finnland: 1-MBit/s-Zugang wird ab heute Bürgerrecht" => http://www.golem.de/1007/76159.html

Auszug:
    "Ein Internetzugang mit mindestens 1 MBit/s Downstream für jeden finnischen Haushalt zu einem günstigen Preis - das ist ab heute in dem EU-Staat einklagbares Recht. In den nächsten Jahren sollen Zugänge mit 100 MBit/s für alle kommen...."

Dann hätte ich auch eine Chance auf das FCK.TV, den im Moment habe ich nur DSL light.

Bei den Trikots der letzten Saison war es auch so, dass der 1.FC Kaiserslautern Schriftzug Bestandteil der Spielerbeflockung war. Ich nehme an, dies ist wieder so.

.... das wäre ja auch ein Grund, weswegen man sich so sehr um Simunek bemüht....

Ich hoffe mal stark, dass Du mit deiner Vermutung falsch liegst. :yikes:

Meiner Meinung nach hat Amedick die Rolle übernommen, die SK eigentlich mit der Verpflichtung von M. Abel für Matse vorgesehen hatte.
    Amedick ist der Leader der Mannschaft, nicht nur auf dem Feld sondern auch auf dem Rathausbalkon.

Wenn er gehen würde wäre dies ein Verlust den wir nur schwer ersetzen könnten und da meine ich vor allem auch neben dem Spielfeld.

Ich hatte gehofft, dass unser Kapitän in der Sommerpause noch verlängert?
    Noch ist die Pause ja nicht rum, vielleicht passiert ja an dieser Front noch was bis zum Trainingsauftakt. Würde mich sehr freuen. Ich will ihn gerne noch lange auf unserem Berg spielen sehen.

PS: Habe gerade meinen beiden Kindern noch das Trikot mit der "5" gekauft. Für mein Trikot war die 5er-Beflockung leider nicht mehr da. :schal:

Ich finde, wir sollten mit Ilicevic in die nächste Saison gehen. Er ist noch jung und kann uns weiterhelfen. Er hatte doch auch einen passablen Schnitt, also warum sollen wir ihm nicht die Chance geben?? Das wäre die billige Lösung. Gleiches gilt übrignes auch für Steinhöfer. Wir lassen die beiden einfach spielen und schauen, wie sichs entwickelt. Die können Sam auch ersetzen. Dann brauchen wir nur noch einen guten Stürmer.

Ob das eine billige Lösung ist können wir gar nicht wissen. Oder kennst Du die Höhe der Ablöse?

Irgendwo hatte ich ca. 750.000 EUR gelesen und das wäre meiner Meinung nach nicht günstig.

Ich glaube dieses Jahr nicht dran, es sei denn die Bayern lösen den Vertrag auf.
    Meine Hoffnung ist eher nächstes Jahr, wenn sein Vertrag ausgelaufen ist und wir hoffentlich die Klasse gehalten haben.

Auf alle Fälle ist ein Miro Klose bei mir sehr willkommen.