Beiträge von flar1971

Hallo,

ich wundere mich gerade, dass keine Kommentare zu dem Auftritt von Kurz in Flutlicht im Forum zu finden sind.

Also ich fand den Auftritt gelungen und souverän. Die Aussagen waren sachlich und klar formuliert. Von mir auch kann der Herr Kurz so gerne weitermachen. Natürlich kann man nach einem Auswärtssieg und drei Siegen in Folge auch locker auftreten.

Weiter so. Vor allem was das siegen angeht.

Ich glaube, dass Genk einfach den Druck erhöhen möchte. Die wollen eine Entscheidung.

Das glaube ich auch. Und wir wollen sehr wahrscheinlich keine Ablöse zahlen oder wieder einen Spieler ausleihen mit einer Kaufoption.
    Weil zwischen den Zeilen scheinen wir Nemec doch verpflichten zu wollen, es kann jedoch an den Modalitäten scheitern. Vielleicht ist das auch der Grund für das "Fithalten" von Pourie. So quasi als Alternative, falls der Transfer von Nemec nicht klappen sollte.

Ich denke einer der beiden wird den letzten Platz im Kader bekommen.

Abgaenge:
    Bellinghausen, Axel | FC Augsburg
    Demai, Aimen | Alemannia Aachen
    Husejinovic, Said | Werder Bremen
    Lamprecht, Christopher | Holstein Kiel
    Reinert, Sebastian | Wehen-Wiesbaden
    Simpson, Josh | Vestel Manisaspor
    Stachnik, Sebastian | Rot-Weiß Essen

Bei diesen Abgängen haben wir meiner Meinung nach niemanden verloren, der im letzten Jahr unser Offensivspiel geprägt hat.
    Ich schätze unsere Mannschaft stärker ein als im letzten Jahr.
    Man darf auch nicht vergessen, dass Ilicevic und unser Sturm-Duo noch nicht gespielt haben. Von daher erwarte ich hier auch Offensiv noch einiges an Steigerungspotential. :grins:

@flar:

na wenn es Sinn macht, dann muß der Jendrissek wohl jetzt ein Jahr auf die Tribüne..........

ne Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt wird wohl kaum in Frage kommen..

Ich würde Ihn auf keinen Fall auf die Tribüne setzen.

Eine Vertragsverlängerung fände ich geil, ist aber sehr unrealistisch.
    Mit einem Verkauf für eine richtig gute Ablösesumme könnte ich mich anfreunden.

Aber am wahrscheinlichsten ist wohl, dass gar nichts passiert und er uns in einem Jahr ohne Ablöse verlassen wird.
    Es sei den wir steigen wirklich auf, da habe ich im Moment aber meine Zweifel.

was willst du machen??
    sollen es wir so handhaben wie das vom Zettel Ewald vorgegeben wird??
    wohl eher nicht..

Der Ansatz von Lienen (entweder verlängern oder Ablöse) hat schon was für sich und hilft dem Verein weiter (siehe Gladbach mit dem Transfer von Marin oder damals von Jansen).

Aber auf der anderen Seite versuchen wir ja das gleiche (Ablöse freie Spieler zu verpflichten).

ich würde das eher als Doppel-Acht bezeichnen und nicht als Doppel-Sechs. wichtig ist, dass sich einer immer in die Offensive mit einschaltet und nicht beide rein defensiv agieren. nur so macht das ganze Sinn.

Die gute alte "8", die ist wohl aus dem "modernen" Fußball verbannt worden.

Wie hieß doch gleich der ehemalige Fußballer der auch die 8 trug und in Kaiserslautern gespielt hat?

Ich meine die hätten auch ein Stadion und eine Stiftung nach dem benannt?

Aber sowas braucht man vielleicht heute nicht mehr. :weiseropa: