Sommerfahrplan 2009

• Mich wirds nach Hatzenbühl treiben, wenn der FCk sein Spiel gegen die 3.te Manschaft antritt :schal: :schild:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich werde mir das Spiel in OTW ebenfalls ansehen. Desweiteren fahre ich nach Hatzenbühl und Offenbach und schaue mir auf dem Betze die Spiele gegen Metz und die Eintracht an. Bin gespannt, wer die Mannschaft dann trainiert.

• Ist das Spiel gegen Steinbach/Ottweiler da wo es rechts reingeht, bevor man die B41 Richtung Neunkirchen hochfährt?Weil der Sportplatz der auf der Seite des Vereins abgebildet ist sieht da irgendwie anders aus ?( Weiß einer wo das genau ist?

• Ich werde mir das Spiel in OTW ebenfalls ansehen. Desweiteren fahre ich nach Hatzenbühl und Offenbach und schaue mir auf dem Betze die Spiele gegen Metz und die Eintracht an. Bin gespannt, wer die Mannschaft dann trainiert.

Ach da macht einer Urlaub in good old Germany :aha:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ach da macht einer Urlaub in good old Germany :aha:

Genau. Ich muß mir doch vor Ort einen Eindruck von meinem geliebten FCK verschaffen!

• Ist das Spiel gegen Steinbach/Ottweiler da wo es rechts reingeht, bevor man die B41 Richtung Neunkirchen hochfährt?Weil der Sportplatz der auf der Seite des Vereins abgebildet ist sieht da irgendwie anders aus ?( Weiß einer wo das genau ist?

Hm, die B41 ist doch eher in Otw selber, oder? Kann es sein, dass du da den Hartplatz gegenüber der Sporthalle meinst? :gruebel:
    Lt. google-maps bzw. SFV ist der Steinbacher Platz hier. --> Steinbach eingeben und auf "Karte anzeigen" bei Rasenplatz drücken.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Denke das erste richtige Training ist am Dienstag. Am Montag werden die nur ihre Fitnestest machen. Alle Angaben ohne Gewähr.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wieso kann man jetzt auf einmal doch gegen Eintracht Frankfurt spielen????? :lachen:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: