Habe gerade die heutige Bild-Zeitung gelesen.
Bringen noch einen neuen Namen ins Gespräch, Martin Andermatt.
Nur so als Info !
Diese Info hatten wir vor ein paar Stunden und einige Seiten zuvor schon mal.
Habe gerade die heutige Bild-Zeitung gelesen.
Bringen noch einen neuen Namen ins Gespräch, Martin Andermatt.
Nur so als Info !
Diese Info hatten wir vor ein paar Stunden und einige Seiten zuvor schon mal.
......na dann muss er halt weiterüben in Sachen Trainersuche !!
![]()
Und wen sich der Erfolg nicht einstellt, kann er es in der Winterpause ja nochmal probieren - mit der Trainersuche. Übung macht den Meister.
Dann bezahlen wir eben Sasic (bis 2010), Kurz/oder einen anderen (bis 2011) und eben einen weiteren Trainer.
So schauts aus...
und eventuell haben wir bis Montag doch noch niemanden,,,
man darf sich weiter gedulden
Was für eine Theater.
uwe wolf gibts noch dazu
bleib mir bloss mit dem weg. der kann höchstens die bälle aufpumpen - > diese luftpumpe
Anscheinend ist Anton Fink von den 60ern zu Haching gewechselt, da es zwischen Kurz und Fink Differenzen gab - damit würde sich dieser Transfer wohl auch endgültig in Luft auflösen.
Das wäre wirklich bitter.
Ich glaube, die warten bewusst auf den Relaunch der fck.de Seite mit der Bekanntgabe des neuen Trainers.
![]()
Also noch 3 Tage warten.
Jetzt wurde der Relaunch der fck.de Seite auf den 24.06.verschoben. Ich hoffe, dass wir vorher schon bescheid wissen wer uns trainieren wird.
Ich glaube, die warten bewusst auf den Relaunch der fck.de Seite mit der Bekanntgabe des neuen Trainers.
Also noch 3 Tage warten.
Er ist Offensiv Allrouder und spielt gesamt in 21 Partien zudem gibt er immer alles. Ausserdem ist er Jung und hat noch ordentlich Potential. 100000mal besser als die Bremer Luftumpe.
Den Satz unterschreibe ich.
Da ja bei unserem Trainingsspiel gegen den FV Engers laut Zitat "einige Hoffnungsträger aus dem U23-Team des FCK" eingesetzt wurden und der Reinert nicht dabei war hat sich das Thema wahrscheinlich genauso erledigt wie beim Kollegen Lambrecht.
Aber vielleicht können uns ja die ausrangierten Profis in die 3. Liga schießen mit der zweiten Mannschaft. Wäre ja auch was.
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht... bei 2 zu 0 Führung in der 85ten Einwechseln und bei ner gelungenen Aktion soll er sich kurz das Trikot über den Kopf ziehen!!
Dazu fällt mir ein Zitat von Meister Daum ein: "Mach et Otze!"