ich seh das genauso!!
und wenn man eh immer wieder betont man wird mit dem aufsteig nichts zu tun haben, dann kann man ihn auch Einsätze geben...
Da hast du recht, den einen Punkt aus den letzten Spielen hollen wir auch mit Bilek.
ich seh das genauso!!
und wenn man eh immer wieder betont man wird mit dem aufsteig nichts zu tun haben, dann kann man ihn auch Einsätze geben...
Da hast du recht, den einen Punkt aus den letzten Spielen hollen wir auch mit Bilek.
...
Um dem Argument vorzugreifen das wir mit jedem 2.Liga Jahr Verluste machen und allein deshalb die Bundesliga enorm wichtig wäre, kann ich sagen das es finanziell(Zuschauer,Sponsoren) besser ist oben in der 2.Liga mitzuspielen und relativ erfolgreich zu sein als in der Bundesliga abgeschlagen auf dem letzten Platz zu sein Spieler,Trainer,Fans sind unzufrieden.
Du hast die Fernsehgelder vergessen, die sind in der Bundesliga deutlich höher als in der 2. Liga. Das macht dann schon einen finanziellen Unterschied.
Aber mit der momentanen Leistung glaube ich nicht an einen Aufstieg. Das Argument mit dem 2-3 Jahre lang einspielen finde ich auch nicht sonderlich valide. Wenn hier Spieler in unseren Reihen sind, die sich in den Vordergrund spielen sind die doch sehr schnell weg (als Beispiel nehme ich mal den Feulner vom M05).
Ich werde nur die erste Hälfte schauen denn um 19 Uhr muss ich ins Training... das reicht um zu erfahren ob wieder Bugera spielt (bitte net) oder ob Lampe endlich seine Chance bekommt. Wenn ich dann so um 21 Uhr heimkomme erfahre ich hoffentlich von nem Auswärtssieg.
Ich vermute mal Du wirst weder den einen noch den anderen sehen. Sondern eher den Müller, wenn er den spielen kann.
Was mich mal interessieren würde, traininert er, macht er Reha, oder muß er nach den Medikamenten erst mal monatelang aufgebaut werden um wieder als Profi arbeiten zu können.
Vielleicht weiß er ja auch mehr und hat gemeint SEIN nächstes Spiel für den FCK ist gegen Ahlen, weil er bei den nächsten beiden Spielen nicht im Kader ist.
Trainiert Lampe überhaupt mit den Profis oder bei den Amatueren?
War mal jemand beim Training dabei und kann diese Frage beantworten?
Mir ist es egal ob 11 Deutsche ,11 Kongolesen oder 11 Kroaten spielen wenn es zum Erfolg beiträgt,so langsam rutschen hier einige ganz ganz rechts
Ich glaube mit einer politischen Gesinnung hat das ganze rein gar nichts am Hut.
Wenn der Trainer z.B. aus Bayern oder Sachsen kommen würde und gefühlt lauter "Landsleute" eingekauft werden würden , wäre das Geschreie genauso groß.
Immerhin wurde er ja dann doch noch runtergeholt. Also bei seinem querschläger hinten, wieder zurück in den Straufraum ... meine Fresse.
Er hatte halt Glück, daß bei seinen Querschlägern kein Tor fiel.
Ansonsten hätte es eine Paralelle zu Lambrecht geben können. Den haben wir nach seinen Querschlägern gegen Koblenz ja nicht mehr gesehen.
Ist der Kotysch jetzt auch aussortiert?
Was der Fabian Müller gestern gebracht hat, das kann der Kotysch doch auch.
War er beim 2. Tor überhaupt hinten drin.
Das war doch direkt im Gegenzug zu einem Eckball von uns. Ich meine mich erinnern zu können, daß er gar nicht hinten drin war sindern "Huse"? Bin mir aber auch nicht sicher.