Beiträge von flar1971

    ...
    Um dem Argument vorzugreifen das wir mit jedem 2.Liga Jahr Verluste machen und allein deshalb die Bundesliga enorm wichtig wäre, kann ich sagen das es finanziell(Zuschauer,Sponsoren) besser ist oben in der 2.Liga mitzuspielen und relativ erfolgreich zu sein als in der Bundesliga abgeschlagen auf dem letzten Platz zu sein Spieler,Trainer,Fans sind unzufrieden.

    Du hast die Fernsehgelder vergessen, die sind in der Bundesliga deutlich höher als in der 2. Liga. Das macht dann schon einen finanziellen Unterschied.


    Aber mit der momentanen Leistung glaube ich nicht an einen Aufstieg. Das Argument mit dem 2-3 Jahre lang einspielen finde ich auch nicht sonderlich valide. Wenn hier Spieler in unseren Reihen sind, die sich in den Vordergrund spielen sind die doch sehr schnell weg (als Beispiel nehme ich mal den Feulner vom M05).

    Ich werde nur die erste Hälfte schauen denn um 19 Uhr muss ich ins Training... das reicht um zu erfahren ob wieder Bugera spielt (bitte net) oder ob Lampe endlich seine Chance bekommt. Wenn ich dann so um 21 Uhr heimkomme erfahre ich hoffentlich von nem Auswärtssieg.

    Ich vermute mal Du wirst weder den einen noch den anderen sehen. Sondern eher den Müller, wenn er den spielen kann.

    Immerhin wurde er ja dann doch noch runtergeholt. Also bei seinem querschläger hinten, wieder zurück in den Straufraum ... meine Fresse. :autsch:

    Er hatte halt Glück, daß bei seinen Querschlägern kein Tor fiel.


    Ansonsten hätte es eine Paralelle zu Lambrecht geben können. Den haben wir nach seinen Querschlägern gegen Koblenz ja nicht mehr gesehen.