Beiträge von flar1971

Ich meine auch gelesen oder in einem Interview gehört zu haben, daß Kuntz gesagt hat: "Bello ist das Herz der Mannschaft".
    Wer ist schon gewillt sich ein neues Herz zu suchen wenn das alte gut funktioniert.
    Ich glaube man wird mit Bello verlängern.
    Also ruhig Blut.

ich würde sagen,sippel wäre nie so weit vorne an der strafraumgrenze gestanden.
    seine weg wäre also um einiges länger gewesen.

ich bin sicher ,bei einer 1:1 situation,hätte sippel die robuste variante gewählt
    und wäre von platz geflogen.

Das glaube ich auch, wäre ja auch nicht der erste Platzverweis von Sippel gewesen. Er ist bei solchen Aktionen oft zu ungestüm.

Trotzdem geht mir der Slogan "Herzblut" so langsam ordentlich auf den Keks. War eine sehr nette Idee, aber übertreiben darf man es auch nicht....

PS: Wie sieht es denn mit dem Herzblut-Strom aus? Was wurde aus dieser Aktion? Wieviele Kunden haben solch einen Vertrag abgeschlossen?

Mir geht es hier nicht um die Herzblut-Kampagne an sich. Sondern darum mit welchem Einsatz und Willen die Mannschaft am Montag gespielt hat und ich hoffe, daß die Mannschaft noch bei vielen Heimspielen so auftreten wird.

Ich habe am Montag das Spiel nur bei Premiere verfolgt. Die Überschrift "FCK setzt neue Maßstäbe bei den Fußball-Basics" ist ein Zitat des Premiere Reporters aus der 2. Halbzeit. Und ich gebe Ihm zu 100% Recht. Unter „Fußball-Basics“ versteht der gute Mann Laufbereitschaft, Einsatzwille und den unbändigen Willen zum Sieg.
    Dies war bei unserer Mannschaft eindeutig zu sehen und hat unsere Mannschaft am Montag ausgezeichnet. Ich war absolut beeindruckt mit welchem Engagement die Mannschaft bis zur letzten Sekunde gekämpft und auf Sieg gespielt hat.
    Zu Recht hat der FCK den Marketingpreis für die Herzblut-Kampagne gewonnen, was die Mannschaft am Montag auf dem Rasen gezeigt hat war „Herzblut“ pur. Hier handelt es sich nicht nur um einen geschickten Marketing-Schachzug, die Mannschaft lebt diese Kampagne und gewinnt so viele Fans wieder zurück.

:grins: Weiter so!!! :grins:

So wird der Betzenberg wieder zu einer Festung vor der die anderen Mannschaften zittern und die Punkte mit der Post schicken wollen.

Ich finde auch Robles hatte etwas Pech bei der Aktion. Die Schuld liegt ganz klar bei Moussa.

Luis hat mich echt positiv überrascht. Es ist schon Wahnsinn, welche Arbeit der Gerry Ehrmann da leistet.

Wir haben wirklich 2 gleichwertige Torhüter.