Beiträge von flar1971

Meine Stimmen bekamen
    Jendrisek,
    Amedick
    und Kapitän Bellinghausen.

Und nun zur Begründung:
    Jendrisek - weil er meiner Meinung nach durch seinen klasse Start in die Runde mit einer der Gründe ist, dass wir aktuell auf dem 2. Platz stehen
    Amedick - stabilisiert die Abwehr und ist zudem torgefährlich - zudem der beste Neuzugang
    Bellinghausen - alleine schon wie er sich reinhängt ist und mit dem Verein identifiziert ist alle Ehre und Respekt wert - ein wahrer FCK-Kapitän

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Und mein Weihnachtswunsch ist eine schnelle Vertragsverlängerung mit Bello ab besten wie bei Abel bis 2013 :schal:

Ich kann mich da nur den meisten anschliessen. Ich fände einen Transfer auch unsinnig.
    Wenn dann will ich Ihn auf der Ersatzbank von Hannover 96 sehen aber nicht bei uns im Kader.
    Er konnt eja nicht schnell genug wegkommen und dass noch ohne Ablöse.
    Und jetzt da es nicht so läuft will er wieder zurück.

Nein, Danke.

Versuch dein Glück wo anders. Es gibt ja genügend Vereine mit einem Torwartproblem. Wir haben, DANK GERRY, keines. :grins:

Ich denke man hat in der 2. Halbzeit ganz klar gesehen, dass der Erik J. in den Sturm gehört und nicht ins Mittelfeld.

In Hälfte zwei ein SUPER Spiel von Erik. Beide Tore waren absolut klasse.
    Das erste Tor hat mir genauso gut gefallen wie das zweite. Man muß nämlich auch seinen klassen Antritt und den Willen zum Abschluß sehen und nicht nur die schlechte Abwehrarbeit.

Weiter so. :jubel:

Also ich bin auch nicht begeistert von diesem System, aber wenn man mit Kindern ins Stadion geht hat man ja gar keine andere Wahl. Bring mal deinem Nachwuchs bei, dass dir der Umstand zu groß ist dich im schlimmsten Fall viermal anzustellen für eine Cola.
    1.) Karte kaufe
    2.) Cola kaufen
    3.) Becher Pfand zurückgeben
    4.) Karte zurückgeben

Ich weiß, daß man die Karte auch behalten kann. Aber bin ich eine Bank oder warum sollte ich "Justpay" einen Kredit geben, dazu noch einen zinslosen.