Beiträge von flar1971

    zum Glück haben wir im Moment keine anderen probleme als den Online-Fanshop....

    Ich bin froh, dass wir aufgrund der guten Arbeit unseres neuen Vorstandsvorsitzenden die größten Probleme im Griff haben.


    Über einen attraktiven Online-Shop kann man jedoch zusätzlichen Umsatz generieren und ich glaube über zu viel Kohle in der Kasse können wir uns nicht beschweren, oder sollte ich damit falsch liegen.

    Gibt es keine PDF-Version des Katalogs zum download?


    Der FCK Online Shop :wacko: könnte auch mal überarbeitet werden. Eine weitere Baustelle, Herr Kuntz bitte übernehmen Sie.

    Aus dem Rheinpfalzbericht von heute: "Sven Müller, der ausgemusterte Profi, der bei der Zweiten engagiert ackerte....."


    Also die Einstellung gefällt mir, jammert nicht und bringt weiter vollen Einsatz.... Weiter so, wer weiß, vielleicht bekommt er ja doch nochmal eine Chance, ich würde es Ihm gönnen.... :daumen:

    Da kann ich Dir nur voll zustimmen. Vor allem würde ich die Situation auch nur bedingt mit der von Lexa vor einem Jahr vergleichen, da Lexa zuvor wirklich grottenschlecht gespielt hat und Müller sich meiner Meinung nach wirklich in der letzten Saison reingehängt hat.
    Er hat eine Einstellung die mir gefällt, er geht nicht an die Presse und jammert rum (wie es Lexa getan hatte) sondern trainiert weiter. So verhält sich ein Vollblut-Profi.


    Ich hoffe, er findet schnell einen neuen Verein und wünsche Ihm alles Gute.

    wuppertaler
    Dein Wort in Gottes Ohr. Wollen wir hoffen, dass Du recht hast.
    Aber ich bin immer noch total begeistert, welche Spieler Kuntz und Sasic aus dem Hut zaubern.
    Ich frage mich nur auch, man hört immer dieses Gejammer, dass wir total klamm sind und dann wird ein interessanter Spieler nach dem anderen verpflichtet, hoffentlich ist am Ende noch genügend Kapitel für die beiden Stürmer übrig.
    Vielleicht findet sich ja auch noch ein Sponsor, der bei diesem Umbruch in bessere Zeiten mithelfen will.
    Wupertaler, ich trinke mit, allerdings mit einem schönen kühlen Weizen :bier:

    Leider keine Neuvorstellungen beim Training, nur Amedick hat schon mittraininiert und war beim Trainingsspiel gemeinsam mit Abel in der einen Mannschaft in der IV, auf der anderen Seite waren Schönheim und Ouatara.


    Vielleicht hört man ja morgen was Neues.