sehr interessant! also wenn ich das richtig interpretiere dann kommt es wenn überhaupt höchstens zu einer Ausleihe
Für mich hört sich das eher so an, dass der Spieler nicht bei uns spielen will.
sehr interessant! also wenn ich das richtig interpretiere dann kommt es wenn überhaupt höchstens zu einer Ausleihe
Für mich hört sich das eher so an, dass der Spieler nicht bei uns spielen will.
Ich bin heute nachmittag beim Training und hoffe, dass noch ein paar Neue zu betrachten sind, hoffenlich auch ein Jürgen Säumel.
Wenn sich Leute schon beschwert haben, dass Informationen rund um unseren geliebten Verein schneller auf der-betze-brennt.de oder hier im Forum stehen. Da kann man wohl sagen die FCK Homepage ist um Lichtjahre schneller als der Betze-Blog.
Wurde der Service beim Betze-Blog eingestellt?
Ich dachte RPR1 sponsort diese Seite und pflegt sie auch?
An dem Tag als das Geücht umging, dass M. Abel unterschrieben hat und RPR1 dies berichtet hatte, suchte ich vergebens bei RPR1 und dem Betze-Blog nach einer Bestätigung.
Auch heute am 4. Juli ist der letzte Bereicht auf dem Betze-Blog vom 17. Juni und der letzte Eintrag zu unseren Verpflichtungen für die Saison ist die erste Verpflichtung von Laurentiu Reghecampf.
Meine Empfehlung, macht es richtig, oder lasst es einfach bleiben.
Oder konzentriert euch auf die Interviews mit den Spielern und lasst den Rest einfach weg.
Mir wäre eine Vollzugsmeldung sehr willkommen, es wäre eine weitere super Verpflichtung, aber warten wir ab, wie es sich entwickelt.
Anbei die aktuelle Nummernverteilung, demnach hat Dzaka die 10.
Folgender Kader ist am Dienstag in Bad Bertrich angekommen:
4 Christopher Lamprecht
6 Mathias Abel
7 Sebastian Reinert
10 Anel Dzaka
11 Marcel Ziemer
13 Mario Klinger
15 Josh Simpson
16 Axel Bellinghausen
17 Alexander Bugera
21 Aimen Demai
23 Florian Dick
25 Tobias Sippel
26 Erik Jendrisek
29 Kevin Trapp
34 Fabian Schönheim
35 Luis Robles
38 Sascha Kotysch
Dieser Transfer wäre echt ein weiterer Hammer. Ich hielt schon den Transfer von M. Abel für nicht realisierbar.
Ich bin mal gespannt was unsere Führung so noch aus dem Hut zaubert, vor allem auch im Sturm.
Bisher bin ich echt SEHR positiv überrascht was alles machbar war und hoffe, dass noch was geht.
mano was ist denn jetzt??
weiß irgendjmd, was??
Schau doch mal bei => http://www.der-betze-brennt.de, da ist ein Bericht zur PK...
Darauf warte ich auch voller Spannung.