Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)

  • klasse debuet. man haette kaum gedacht, dass er erst ein paar tage hier ist!

  • Ich war gestern total begeistert von dem Einstand. So kann es weitergehen. Es war nicht zu glauben, daß er erst ein paar Tage hier ist.
    Super Fußballer mit einer mords Leidenschaft.


    Ich bin froh, daß Du zu uns gekommen bist. :daumen:

  • Super Einstand....kann ich nur gratulieren...der Mann gibt alles.
    Wünsche mir auch, das wir noch mehr solche Spiele von ihm sehen.

  • Ich kann mich nur an Jubelreigen anschließen. Ein ganz starkes Debut von einem hochmotivierten Spieler. Er ist erst seit ein paar Tagen in Lautern. Man kann sich ja kaum vorstellen wie es erst wird, wenn sich an seine Mitspieler gewöhnt hat und deren Laufwege besser kennt.

  • der Mann passt absolut zu uns!!! er hat sich total verausgabt und gekämpft bis zum Schluß!!
    ich hätte vor dem Spiel niemals gedacht, dass er gleich dermaßen gut ins Team integriert ist!



    Zudem konnte man wirklich erkennen, wie toll er die gestrige Atmosphäre im fritz Walter Stadion fand!!


    ein weiterer TOP Einkauf!! :daumen:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der hat gespielt, als sei er schon zwei Jahre hier und nicht 3 Tage. Unglaublicher Einsatz und Mut zu spektakulären Aktionen. Für die Mitspieler verläßlich, wenn er den Ball hat, brennt nichts an und kommen eine gelungene Aktionen. Gegenspieler litten gestern größte Not. Spitze.

  • Bin fast begeistert von dem Kerl. Null Anpassungsprobleme. Tolles Spiel - wird so ne echte Verstärkung und dem Josh Dampf machen.

  • Fand den Jungen auch echt stark fürs erste Spiel! Der bringt Spielwitz rein, ist schnell und kampfstark - also ne optimale Mischung! Freu mich, dass wir den bekommen konnten :gutgemacht:

  • Ja, der Junge, der kann Fussballspielen. Technik, Spielwitz Schlitzohrigkeit und dazu noch Kampfgeist, wie hat der SK das geschafft, dass wir den bekommen haben?