Beiträge von Alcatray

    Ich halte ihn nach wie vor (wenn er seine Leistung abrufen kann) für einen Spieler, der in der 1. Liga bestehen kann. Ob er sich im Falle eines Wechsels bei einem neuen Verein behaupten könnte, bezweifle ich allerdings auf Grund seiner aktuellen Verfassung. In Lautern hätte er die Chance durch eine starke Vorbereitung und durch eine evtl. gute Saison wieder in den Kreis eines Führungsspielers zurück zu finden - und als Führungsspieler meine ich nicht die Rolle des Kapitäns, denn dafür fehlen im einfach die extrovertierten Charaktereigenschaften.


    Ich glaube er ist sich, auch wenn er dies nach außen hin natürlich nicht zeigt, seiner aktuellen Situation durchaus bewusst und wird sich deshalb gut überlegen welchen Weg er gehen möchte. Aus meiner Sicht wäre ein Verbleib, trotz aller Umstände, für ihn die glücklichere Variante (auf lange Sicht gesehen).

    Er ist auf einem guten Weg. Gemessen an den katastrophalen Spielen am Anfang der Saison hat er in den letzten zwei Partien wirklich eine gute Leistung gezeigt. Wenn er die Aussetzer aus Halbzeit zwei noch abstellt haben wir einen Spieler der in 1. Liga bestehen kann.


    :thumbup: So schauts aus!


    Leider war es noch nie anders. Manchmal glaube ich wirklich, dass keine anderen Fans in Deutschland so naiv sind, wie die vom 1. FCK. Auch ich zähl mich manchmal dazu, doch wer heute dieses erbärmliche Spiel gesehen hat, muss sich wirklich fragen was dieser Verein eigentlich noch alles falsch machen kann.


    Die Spieler haben das Potenzial für die Champions League, oder täusche ich mich da? Bellinghausen - was für ein Gott... und Sasic hat ihn nicht beachtet. Hat uns das den Aufstieg gekostet? Wer nach dem Spiel gegen Duisburg noch ähnlicher Meinungs ist, sollte auf Damentennis umsteigen.


    Das Sasic in seiner Arbeit vielleicht zu weit gegangen ist bezweifle ich keineswegs, doch manche Meinungen in diesem Forum sind von völligem Realitätsverlust geprägt.
    ...Welcher Trainer tut sich so etwas FREIWILLIG an?...